DJ Zedd wird internationaler Markenbotschafter von HyperX

HyperX, die Gaming-Sparte von HP Inc. und Marktführer in den Bereichen Gaming und E-Sports, gibt den weltbekannten DJ, Plattenproduzenten und Songwriter Zedd als neuen Markenbotschafter bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft stattet HyperX den deutschsprachigen Künstler offiziell mit Gaming-Audio- und Mikrofon-Equipment aus. Gleichzeitig unterstützt Zedd den Anbieter von Gaming-Lösungen bei der Erweiterung des Produktportfolios um personalisierte und limitierte Headsets und Peripheriegeräte und deren Vermarktung.

Zusätzlich zu den Produkten erhalten Gamer und Musikfans im Zuge der Kooperation exklusiven Zugang zu weiterem Content und Werbeplattformen.

Zedd ist seit jeher ein begeisterter Gamer. Und da der Musiker zwischen Konzerten und Studio-Sessions keine Gelegenheit auslässt, seiner Gaming-Leidenschaft nachzukommen, ist die Beziehung zwischen HyperX und Zedd über die Jahre hinweg organisch entstanden.

„Mein erster Austausch mit HyperX erfolgte bereits vor vielen Jahren auf Twitter. Seither begleitet mich die Brand und unterstützt meine Leidenschaft fürs Gaming“, so Zedd. „Die Produkte sind bis heute ein wichtiger Teil meines Gaming-Lifestyles und ich bin dankbar für den Support von HyperX. Ich freue mich daher auch sehr auf die Zusammenarbeit, die so viel mehr als eine klassische Partnerschaft sein wird.“

Seit mittlerweile 20 Jahren bietet HyperX Gaming-Produkte für PCs, Konsolen und Mobilgeräten an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer eingehen und Gamern, egal ob Anfänger oder Profi, das bestmögliche Spielerlebnis auf den
verschiedenen Plattformen ermöglichen. Daneben arbeitet HyperX langfristig mit einer Reihe berühmter Markenbotschafter aus den Bereichen Popkultur, Entertainment und Sport
zusammen. Die Kooperationen, die auf Transparenz, Innovation und partnerschaftlicher
Zusammenarbeit basieren, haben der Marke dabei geholfen, neue Zielgruppen für das
Gaming zu begeistern und das einstige Nischenhobby zu einem beliebten Zeitvertreib zu
machen.

„In den vergangenen zwei Jahrzehnten sind wir gemeinsam mit der Gaming-Industrie gewachsen und haben uns von einem bodenständigen Unternehmen zu einer mutigen Lifestyle-Marke entwickelt“, sagt Dustin Illingworth, Head of Influencers & Esports bei HyperX. „Zedd ist ein unglaubliches Talent. Er ist international nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine große Gaming-Leidenschaft bekannt. Gemeinsam wollen wir diese beiden Welten - die Musik und das Gaming - künftig noch näher zusammenbringen.“

Zedd wird Teil der wachsenden Community von mehr als 25 HyperX-Botschaftern, darunter
befinden sich Footballspieler JuJu Smith-Schuster, die Basketballspieler Gordon Hayward und Aerial Powers, Tennisspieler Daniil Medvedev, die internationalen Fußballspieler Dele Alli und Casemiro, der professionelle Rennfahrer Sage Karam, Skateboarderin Minna Stess, Streamerin Valkyrae und Social-Media-Star Bella Poarch.

13. August 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

HyperX

Hersteller

Websitehyperxgaming.com
Facebookfb/hyperxcommunity
Twittertwitter/hyperx
YouTubeyoutube.com/kingstonhyperx

Mehr zu diesen Themen