Platz 1 der Kinocharts für ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 und weiteres spannendes Videomaterial

Hat Sie das Minion-Fieber auch erwischt?
Seit vergangenem Donnerstag machen Gru, seine drei entzückenden Adoptivtöchter und die frechen gelben Chaoten die deutschen Kinos unsicher und haben am ersten Wochenende gleich Platz 1 der Kinocharts erobert. Knapp die Hälfte aller Kinobesucher wollte es sich trotz des Sommerwetters nicht nehmen lassen, die Fortsetzung des Publikumslieblings in 3D auf der großen Leinwand zu sehen.

Mit Sprachgenie und Synchronlegende Oliver Rohrbeck („Die drei ???“) als Gru und Comedy-Star Martina Hill („Knallerfrauen“, „Switch Reloaded“) sowie Moderatorin Sonya Kraus („TV Total Wok WM“) prominent besetzt ist ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 der Sommerblockbuster 2013, dem sich niemand entziehen kann!

8. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz