PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ: Dusty und Blade im Interview

Wenn seine Freunde ihn brauchen, ist er zur Stelle, denn auf Rennflieger Dusty ist Verlass!
Rettungshubschrauber Blade Ranger, der in der deutschen Fassung von PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ von Henning Baum gesprochen wird, kann gute Leute immer gebrauchen. Deshalb bildet er Dusty zum Löschflieger aus und macht so aus dem Weltmeister einen Weltklasse-Helden.

Schon vor dem Kinostart am 14. August lassen sich die zwei Ausnahmeflieger in Character-Featurettes und separaten Interviews genauer unter die Lupe nehmen. Darin nimmt Dusty auch zum ersten Mal öffentlich zu den angeblichen Gerüchten Stellung, er könne nie wieder Rennen fliegen. Ein Muss für jeden Fan des Champions!

PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ - Die Charaktere: Blade - Disney HD

PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ - Die Charaktere: Dusty - Disney HD

28. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Planes 2 - Immer im Einsatz

Kino

Facebookfb/disneydeutschland
Release14.08.2014
GenreAnimation Animationsfilm Komödie
DistributorWalt Disney Studios Motion Pictures Germany
RegieBobs Gannaway