PDXCON Remixed: Paradox Interactive veranstaltet im Mai 2021 besonderes Digital Event für Fans

Paradox Interactive hat heute ein neues digitales Event für Fans, Partner und Spieler weltweit angekündigt: PDXCON Remixed, eine reine Online-Adaption des beliebten Community-Events. PDXCON Remixed wird ein interaktives Event sein, das vom 21. bis zum 23. Mai 2021 stattfindet und für jeden kostenlos zu besuchen und wahrzunehmen sein wird. Die Veranstaltung wird spannende Ankündigungen, Panels und Präsentationen von Entwicklern und Designern sowie interaktive Inhalte bieten, die über drei Tage verteilt gestreamt werden.

Darüber hinaus lädt Paradox alle Fans ein, die PDXCON auf ihre eigene Art und Weise zu remixen, indem alle ihre eigenen Vorträge, Panels oder Inhalte zur Aufnahme in PDXCON Remixed einreichen können. Fans können sich ab sofort auf der PDXCON-Website für alle PDXCON Remixed Updates anmelden. Hier finden sie auch Details zur Teilnahme und Erstellung von eigenen Inhalten: http://pdxcon.paradoxplaza.com

PDXCON Remixed überträgt den Spaß und die Spannung der jährlichen PDXCON in ein digitales Setting, inklusive der bei den Fans beliebten Features wie der PDXCON Announcement Show, bei der ein brandneues Spiel des Paradox Development Studios zum ersten Mal enthüllt wird. Die Paradox Community Awards, Live-Panels mit Paradox-Entwicklern und vieles mehr werden den Fans kostenlos und exklusiv über Online-Streaming-Plattformen zur Verfügung gestellt werden.

„Dieses Jahr war offensichtlich für uns alle ein ganz ungewöhnliches Jahr, und wir haben daran gearbeitet, wie wir das PDXCON-Erlebnis umstellen können, um den damit verbundenen Herausforderungen gerecht zu werden“, so Paula Thelin, Event-Managerin bei Paradox Interactive. „Unsere Antwort ist PDXCON Remixed - eine Veranstaltung, die den Geist und die Kernelemente der PDXCON aufgreift und sie in eine völlig neue Veranstaltung verwandelt, die sowohl vertraut und einladend ist, aber auch neue Überraschungen und Innovationen bereithält. Wir alle hoffen, dass ihr bei diesem besonderen Event im Mai dabei sein werdet, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir euch alle persönlich sehen können!“

15. März 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Paradox Interactive

Publisher

Websiteparadoxinteractive.com/en
Facebookfb/ParadoxInteractive
Twittertwitter/PdxInteractive
YouTubeyoutube/Paradoxplaza

PDXCON Remixed

Event

Websitepdxcon.paradoxplaza.com
Beginn21.05.2021
Laufzeit3 Tage

Mehr zu diesen Themen