Patch 1.2: Mit dem Karteneditor an die Front!

Crimson Cow und KING Art Games geben bekannt, dass Patch 1.2 für Battle Worlds: Kronos ab sofort zum Download bereit steht.

Mit dem Update haben die Spieler nicht mehr nur die Möglichkeit, eigene Maps zu kreieren, diese können nun auch auf die KING Art-Server hochgeladen und von anderen Hobbykommandanten gespielt und bewertet werden. Der Karteneditor befindet sich ab sofort mit im Installationsverzeichnis des Spiels und benötigt keinen separaten Download mehr.
Des Weiteren arbeitet KING Art unermüdlich am Balancing von Battle Worlds: Kronos. So wurde neben diversen Bugfixes und anderen Anpassungen vor allem die Medusa-Spezialeinheit abgeschwächt, welche als Hauptgrund abgebrochener Multiplayer-Partien angegeben wird:

Jan Theysen, Creative Director

Die Medusa ist immer noch eine mächtige Einheit, aber sie ist verglichen mit den anderen Einheiten nicht mehr übermächtig. Unser Ziel ist, dass gerade in Multiplayer-Matches nicht nur Medusen gebaut werden.

Details zu Patch 1.2 sind auf der offiziellen Homepage zu Battle Worlds: Kronos zu finden. Das Changelog kann im offiziellen Forum nachgelesen werden.

22. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Crimson Cow GmbH

Publisher

Websitecrimsoncow.de
Facebookfb/CrimsonCow

KING Art Games

Entwickler

Websitekingart-games.de

Battle Worlds: Kronos

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherCrimson Cow Flashpoint
Websitebattleworlds.de
Release04.11.2013
EAN4041756012516

Mehr zu diesen Themen