Die Zwerge - Patch für PC und Konsolen
Auch in diesem Jahr legt KING Art das Werkzeug nicht aus der Hand. Wie im Dezember mit der Veröffentlichung des Xbox One Patchs bereits angekündigt, bekommt Die Zwerge heute einen plattformübergreifenden Performance-Patch. Neben der Verbesserung der allgemeinen Performance wurden mit diesem Patch auch einige Bugs gefixt. Hier die genauen Patch-Notes ...
PS4
Decreased loading times between different scenes (the game loads most scenes at least twice as fast)
Decreased restart times in battles (65-75% faster restart times)
Improved performance through better audio playback handling
Removed framerate stutters due to audio processing in combat
Fixed an error in battle of Mifurdania
Fixed an error in the Golem battle
Fixed "Greater Healing Potion"
Improved performance in Toboribor
Improved moving on the worldmap
Fixed an error in portrait icons
Xbox One
Decreased loading times between different scenes (the game loads most scenes at least twice as fast)
Decreased restart times in battles (65-75% faster restart times)
Fixed an error in battle of Mifurdania
Fixed an error in the Golem battle
Fixed "Greater Healing Potion"
PC
Removed framerate stutters due to audio processing in combat
Decreased loading times between different scenes
Decreased restart times in battles
Fixed an error in battle of Mifurdania
Fixed an error in the Golem battle
Fixed "Greater Healing Potion"
Fixed an error in portrait icons
Nach dem heute veröffentlichten Patch konzentrieren sich die Entwickler von KING Art nun auf einen größeren Content-Patch für Die Zwerge. Dieser Patch erscheint voraussichtlich im März 2017 auf allen Plattformen und bietet unter anderem den „Challenge Mode“, einen neuen Spielmodus, der die Spieler auf unterschiedlichen Karten mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, etwa so lange gegen immer neue Gegner zu bestehen wie möglich oder so schnell wie möglich eine bestimmte Anzahl Feinde auszuschalten. Mehr dazu in Kürze.