Nr. 1 der Kinocharts! G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG

Action zu Ostern mit Bruce Willis und Dwayne Johnson:

Die G.I. JOEs rechnen ab und setzen sich in Deutschland und in den USA an die Spitze der Kinocharts!

Das war Eiersuchen auf die kernige Art und ein mehr als überzeugendes Comeback für die actiongeladene Einheit der G.I. JOEs. Mit knapp 400.000 Besuchern und einem Einspielergebnis von über € 4,1 Mio. inklusive Previews eroberten sie am Osterwochenende nach Umsatz die Nummer Eins der deutschen Kinocharts. Auch in Amerika ist die Truppe um Bruce Willis und Dwayne Johnson auf sicherem Erfolgskurs und setzte sich mit einem Einspiel von $ 51,7 Mio. souverän an die Spitze der Kinocharts.

Für alle, die den Weg ins Kino noch nicht geschafft haben, hier noch mal ein neuer Ausschnitt aus dem Actionkracher als kleiner Vorgeschmack.

2. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz