Neues Update zu Loadout veröffentlicht!

Passend zum Wochenende veröffentlicht Edge of Reality das Versions Update 3.0 zu ihrem Shooter Loadout und fürht die lange erwarteten Ranglistenspiele ein. Wir haben die Änderungen für euch zusammengefasst ...

Mit der neuen Version wird nun endlich Ranglisten für die Spielmodi "Annihilation" und "Jackhammer", die wir vor geraumer Zeit in unserem Review zu Loadout vorgestellt hatten, eingeführt. Um an den Ranglisten-Spielen teilzunehmen muss man mind. Level 10 erreicht und zwölf "provisional matches" absolviert haben, um in eine "passende" Rangliste zugeordnet zu werden.

Darüberhinaus wurde ein neues Waffenteil - das "Light Machine Gun Barrel", weitere Kleidungsstücke und auch einen neue Beleidigung - der "Pole Dance" (Stangentanz) - hinzugefügt.

Natürlich wurden neben zahlreichen kleineren Bugs auch am Balancing der Waffen und Ausrüstungsgegenstände gearbeitet. Ein vollständige Liste der Änderungen wurde auf der Website des Spiels veröffentlicht und auch im Detail vom Entwicklerteam in ihrem regelmäßig stattfindenden Live-Stream erläutert.

2. Mai 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Loadout

PC Spiel

GenreShooter
EntwicklerEdge of Reality
Websiteloadout.com
Facebookfb/loadout
Release31.01.2014
Twittertwitter/loadout
YouTubeyoutube.com/watch?v=ry3VCIfPKHs

Edge of Reality

Entwickler

Websiteedgeofreality.com