NEUER EXKLUSIVER CLIP ZU ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN

Twentieth Century Fox veröffentlicht heute einen neuen exklusiven einminütigen Clip zu ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN. Dieser enthält bisher unveröffentlichte Szenen aus der überaus beliebten und erfolgreichen ICE AGE-Franchise. Er ist für fünf Tage exklusiv in der ICE AGE: DIE SIEDLUNG-App eingebunden, die für iPhone, iPad und Android erhältlich ist.

Die App, ein lustiges interaktives Spiel für die ganze Familie, ist in der ICE AGE-Welt angesiedelt, und wurde in Zusammenarbeit mit Gameloft entwickelt. Seit ihrer Veröffentlichung im April wurde sie bereits über 18 Millionen mal herunter geladen.

Der sehnsüchtig erwartete vierte Teil der ICE AGE-Reihe, ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN, startet am Montag, 2. Juli 2012 bundesweit in den deutschen Kinos.

Hier erfahren Sie mehr über die ICE AGE: DIE SIEDLUNG-App, können diese herunterladen und den exklusiven Clip anschauen:

Download via Apple App Store
Download via Google Play

21. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN

Kino

Websiteiceage4-vollverschoben.de
Facebookfb/iceage4.derfilm