Neue Männer für Scarlet Blade

Aeria Games hat mit dem heutigen Update für Scarlet Blade eine neue Klasse auf das Schlachtfeld geführt. Der Chaser ist neben den ganzen kampferprobten weiblichen Charakteren die erste männliche spielbare Klasse in Scarlet Blade.

Passend zur Weihnachtszeit wird es zudem zahlreiche Weihnachts-Events geben. Dafür sollten die Spieler ihre Augen offen halten und regelmäßig auf der Hompage von Scarlet Blade vorbeischauen, um nicht das Winterrennen, die großen Schatzsuchen und die feierliche Silvesterparty zu verpassen!

Durch einen Quantensprung in der Wissenschaft der gentechnischen Modifizierung ist es gelungen, auch männliche Arkana zu erschaffen - die Chaser. Somit kann das Arsenal an Kämpfern gegen die Bedrohung aus dem All weiter aufgestockt werden. Der Chaser zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und seine leichten, tödlichen Klingen aus. Wie die weiblichen Arkana kann er sich in einen kolossalen Mech verwandeln, der gewaltigen Schaden austeilt. Seine Mitstreiterinnen werden ihn im Kampf nicht missen wollen.

Der Chaser kann seine Fähigkeiten auch auf der neuen PvP-Karte Fußballfeld zur Geltung bringen. Auf diesem Schlachtfeld treten die feindlichen Fraktionen in einem 50 gegen 50 Kampf gegeneinander an. Der siegreichen Fraktion winkt neben Ruhm und Ehre auch neue Ausrüstung.

Zusätzlich wird mit dem Update ein Bounty-System eingeführt. Dadurch lässt sich ein Kopfgeld auf feindliche Arkana aussetzen und die feindliche Arkana wird als Zielobjekt mit höchster Priorität bei der gegnerischen Fraktion angezeigt.

12. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz