Neue Details zu Sword Art Online: Hollow Fragment

Neben der Enthüllung von Laughing Coffin und dem brandneuen Charakter PoH kündigt BANDAI NAMCO Games Europe heute neue Details zum kommenden Titel SWORD ART ONLINE: Hollow Fragment an, welcher am 20. August 2014 erscheint:

  • Yui war das Mental Health Councelling Program der Spieler, genannt MHCP0001. Sie wurde aus einem bestimmten Grund von Kirito und Asuna gerettet. Seitdem ist sie unweigerlich mit ihnen verbunden und ruft sie "Papa" und "Mama".

  • Agil ist ein zuverlässiger und unverzichtbarer Spieler für das Assault Team. Er unterstützt Kirito als Händler, um mit der Assault Gilde zu kollaborieren. Er hat gerade einen Laden in "Arc Sofia" im 76. Stockwerk eröffnet und steht Kirito und dem Assault Team bei.

  • Klein ist der talentierte Führer der "Furinkazan" Gilde und macht im Assault Team mit. Zudem ist er seit der ersten Anmeldung im SAO, wie sein großer Bruder, ein alter Freund von Kirito.

Ab sofort ist auch die neue Website zu Sword Art Online: Hollow Fragment online. Unter www.SwordArtOnline-Game.com können sich Fans die neuesten Infos und Updates zum SAO Universum sowie zu den Charakteren und Features holen!

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint in Europa und Australien am 20. August 2014 exklusiv für PlayStation®Vita im PlayStation®Network.

2. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Sword Art Online: Hollow Fragment

GenreRPG
PublisherBandai Namco Games
EntwicklerAquria

Mehr zu diesen Themen