Mit dem Finale der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 gibt es für Spieler ab sofort "Kein Zurück" mehr

NCSOFT® und ArenaNet, Publisher und Entwickler der gefeierten Guild Wars-Reihe, veröffentlichen heute Kein Zurück - die neueste Episode der Lebendigen Welt von Guild Wars 2. Während der Staffel wurden die Spieler bereits darauf vorbereitet, dass es auf dem Kriegspfad Kein Zurück mehr gibt. Nun steht Tyria auf dieser Schwelle und die Paktflotte ist bereit, den Kampf mit dem Alt-Drachen Mordremoth und seinen immer wilder werdenden Schergen, den Mordrem, aufzunehmen.

Kein Zurück bringt nicht nur Staffel 2 zu einem erinnerungswürdigen Ende, sondern bietet auch neues Gameplay und Zugang zu neuen Schätzen:

  • Die Zeit drängt!

Die Paktflotte ist bereit zum Auslaufen und Glints Ei wird immer noch gesucht. Den Spielern bleibt noch eine Erinnerungssaat zum Einpflanzen und die Suche in Caithes Vergangenheit hat die Spieler zu einer Höhle geführt, die mit seltsamer Magie versiegelt ist. Die Zeit ist reif für die Wahrheit. Sie müssen einen Weg finden, das Siegel aufzubrechen, die Höhle betreten und schließlich herausfinden, was vor all den Jahren geschah.

  • Mythen der Vergangenheit

Marjory glaubt, dass Ogden Steinheiler womöglich etwas Licht in das Dunkel bringen kann, das den Ursprung des Siegels an Wynnes Höhle umgibt. Der alte Zwerg hat Ereignisse miterlebt, von denen nur noch in Mythen erzählt wird. Die Spieler müssen sich zur Abtei Durmand begeben und ihn um Hilfe ersuchen. Er kann bestimmt dabei helfen, die Magie des Siegels zu verstehen und es zu brechen!

  • Mordrem-Rankenzorn

Spieler können den nächsten Schritt im Krieg gegen die Mordrem wagen, indem sie sich dem Rankenzorn stellen - einem Leutnant von Mordremoth, der einen Teil der Silberwüste für sich beansprucht! Viele Helden müssen koordiniert mit dem Pakt zusammenarbeiten, um sich auf drei verschiedenen Angriffsrouten zu Rankenzorns drei tödlichen Champions vorzukämpfen und diese auszuschalten.

  • Schätze der Silberwüste

Die Spieler können ihre lumineszierenden und Carapax-Rüstungssets mit Brustteil und Kopfbedeckung abrunden, die sie in dieser Episode ergattern können! Es gilt, die Story von „Kein Zurück“ abzuschließen, um die Carapax-Kopfbedeckung zu erhalten, und den Mordrem-Rankenzorn zu bekämpfen, um mit etwas Glück den Carapax-Brustschutz zu erhalten. Banditen-Wappen-Sammler bieten nun Mordrem-Blasen- und Mordrem-Milz-Extraktionsgeräte sowie neue aufgestiegene Accessoires zum Kauf an.

13. Januar 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Guild Wars 2

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint NCsoft Europe
EntwicklerArenaNet
Websiteguildwars2.com
Release28.08.2012
EAN5060094443584

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Mehr zu diesen Themen