Management-Sim Potion Tycoon erhält neue weihnachtliche Demo

Ab heute ist eine weihnachtliche Demo für Potion Tycoon verfügbar. Spieler können die besten Tränke in dieser magischen Management-Simulation von Snowhound Games und Daedalic Entertainment jetzt kostenlos auf Steam brauen.

In Potion Tycoon haben die Spieler das Ziel, die ultimative Zaubertrankbrauerei aufzubauen. Um im hart umkämpften Geschäft mit magischen Elixieren erfolgreich zu sein, müssen sie all ihre kleinen Helfer koordinieren, Produktionslinien optimieren und neue Rezepte entdecken, um die besten Tränke weit und breit herzustellen. Vom Sammeln der Ressourcen bis zum Verkauf des fertigen Produkts müssen die Spieler die gesamte Herstellung von Anfang bis Ende verwalten. Nur die besten Manager werden in der Lage sein, ihren Laden zu einer bekannten Größe zu machen und den gesamten Zaubertrankmarkt zu kontrollieren.

In der Demo können sich Spieler nun schon vor Release ins Gewusel stürzen. Ganz auf die Weihnachtszeit abgestimmt, lädt Potion Tycoon zudem die Spieler jetzt in ein magisches Winterwunderland ein und bietet weihnachtliche Dekorationen. Angehende Zaubertrankhersteller können ihren Laden mit Weihnachtsbäumen und gemütlicher Beleuchtung dekorieren und ihre magischen Helfer in gemütliche Outfits stecken. Darüber hinaus wurde das Spiel in vielen Bereichen verbessert und aufpoliert, um das Spielerlebnis für alle noch besser zu machen.

Die neue Demo von Potion Tycoon ist jetzt kostenlos auf Steam erhältlich. Das Spiel wird im Jahr 2023 für den PC erscheinen.

16. Dezember 2022, von Thore Varga

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen