Malephar und Helga erscheinen erneut in Fiesta Online

Erfahrene Spieler von Fiesta Online erinnern sich wohl noch an Malephar und Helga als schlimmste Gegner, die es im Spiel je gab. Dieses furchtbare Duo taucht jetzt in neuer, dunklerer Form wieder auf und dürstet nach Rache. Die 2 neuen Bosse im Höllenmodus warten nur darauf, sich mit Spielern der Level 95-110 den Kampf ihres Lebens zu liefern. Außerdem bringen sie 2 neue Maps und 4 neue Quests mit, mit denen sie Spieler auf die Probe stellen werden. Und natürlich gibt es bei beiden neuen Bossen neben den herausfordernden Quests auch neue Mobs, neue Items, neue Musik und neue Soundeffekte.

Jeder dieser beiden Gegner ist allein schon eine solche Bedrohung, dass die Spieler die Unterstützung von lange vermissten Veteranen brauchen könnten. Um ihnen beim Kampf zu helfen, heißen wir alle altgedienten Spieler von Fiesta Online mit großem Tamtam willkommen. Zudem gibt es seit dem 2. April ein Anwesenheits-Event, bei dem alle Spieler belohnt werden, die sich an mindestens 7 aufeinanderfolgenden Tagen je für mindestens 1 Stunde eingeloggt haben. Außerdem haben wir den Guide zum Spiel überarbeitet, um Spieler aller Level noch weiter zu unterstützen.

Weitere Informationen zu Fiesta Online finden Sie auf der offiziellen Webseite:fiestaonline.gamigo.com/de/

13. April 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Fiesta Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint gamigo
Websitefiesta.gamigo.com
Facebookfb/outsparkfiesta
Release20.08.2008
EAN4041756011533
Twittertwitter/FiestaGame
YouTubeyoutube/OutSpark

Mehr zu diesen Themen