LEGO® Friends – CD1 Ab 19. Oktober 2012 exklusiv bei Universum Kids!

mit dem ersten Teil von LEGO® Friends präsentiert Universum Film den Auftakt einer brandneuen LEGO Hörspielreihe. Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie und LEGO Produktlinie richtet sich die exklusive Hörspieladaption (mit bislang unveröffentlichten Sidekicks) speziell an Mädchen und stellt das Thema Freundschaft in den Mittelpunkt!

Olivia ist vor kurzem nach Heartlake City gezogen. Aber so richtig wohl fühlt sie sich hier noch nicht, denn neue Freunde hat sie bislang nicht gefunden. Doch als sie ihrer Tante in der Tierklinik hilft, überlasst eine Frau ihr einen kleinen Welpen: Scarlett. Doch Olivias Freude über ihren ersten neuen Freund währt nicht lange denn die kleine Hündin büxt aus und rennt kreuz und quer durch die Stadt. Hier sind gerade alle damit beschäftigt, das große Tierfest vorzubereiten. Zielsicher stürmt Scarlett durch die Standaufbauten, zerstört Plakate, Torten und Bühnendekorationen. Neue Freunde finden sieht anders aus! Mia, Andrea, Stephanie und Emma sind ziemlich sauer. Schließlich hat Scarlett all ihre Vorbreitungen für das Fest zu Nichte gemacht. Doch als Olivia sich entschuldigt, beschließen sie, gemeinsam die Schäden zu beheben und Olivia eine Chance zur Wiedergutmachung zu geben. Und schon bald sieht es so aus, als hätte Olivia gleich vier neue Freundinnen gefunden!

Ebenfalls bei Universum Kids erhältlich:
Die Hörspiele von LEGO® City I-VIII und LEGO® Ninjago Staffel 1 & 2

27. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Mehr zu diesen Themen