Kraftvoll und farbenfroh: Das EpicGear ThunderouZ Gaming-Headset

EpicGear, globaler Anbieter von hochwertiger und leistungsorientierter Gaming-Peripherie, präsentiert heute das neueste Modell seiner Headset-Familie: das ThunderouZ. Seine 50-mm-Treiber liefern satten und kristallklaren Klang und helfen somit, Gegner auf dem virtuellen Schlachtfeld leichter zu lokalisieren. Unterstützt werden diese dabei vom neuen EG-Verstärker (EG-AMP), welcher dem Stereo-Klang des ThunderouZ noch mehr Kraft verleiht. Die multifunktionale Kabelfernbedienung ermöglicht dazu schnellen Zugriff auf die wichtigsten Sound- und Mikrofoneinstellungen, sowie den direkten Wechsel zwischen dem Game- und Musik-Profil.

Auch optisch gibt sich das ThunderouZ flexibel: sieben verschiedene LED-Farbmodi, welche mittels Druck auf den Touch-Sensor an der rechten Ohrmuschel gewechselt werden können, lassen das Headset wahlweise in Rot, Blau, Gelb, Grün, Lila oder einem Regenbogenmodus erstrahlen.

Das EpicGear ThunderouZ wird voraussichtlich ab Mitte März zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,99 Euro erhältlich sein.

Modernes Design trifft Komfort
Um den Tragekomfort des ThunderouZ auf ein neues Level zu heben, setzt EpicGear auf ein flexibles Kopfbügel-Design und verwendet einen Mix aus hochwertigem Kunstleder und Memory-Schaum-Ohrpolstern. Dabei geht der Tragekomfort einher mit dem Anspruch an Langlebigkeit: das gewebeummantelte Kabel des ThunderouZ wird zusätzlich noch von einer Zugentlastung am Headset unterstützt, die ruckartiges Ziehen am Headset-Kabel abfedert. Somit wird das ThunderouZ nicht nur zu einem bequemen, sondern auch verlässlichen Begleiter während langer Musik- oder Gaming-Sessions, der zusätzlich unkomplizierten Zugang zu den wichtigsten Audio-Funktionen und Profilen bietet.

Weitere Informationen zum EpicGear ThunderouZ finden Sie hier

28. Februar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

EpicGear

Entwickler

Websiteepicgear.com

Mehr zu diesen Themen