EpicGear MELODIOUZ: Kraftvoller In-Game-Sound für Unterwegs

EpicGear, globaler Anbieter von hochwertiger und leistungsorientierter Gaming-Peripherie, kündigt heute sein erstes In-Ear-Gaming-Headset an. Das MELODIOUZ empfiehlt sich als vielseitiger Audio-Begleiter für Unterwegs, bietet dank seiner 13,5-mm-Lautsprechertreiber aber auch am heimischen PC vollwertigen Gaming-Sound. Dazu ermöglicht das biegsame, abnehmbare Mikrofon kristallklare, mobile In-Game-Kommunikation.

Die multifunktionale Kabelfernbedienung, über welche sich schnell und einfach Mikrofon-Stummschaltung sowie Lautstärke-Anpassungen realisieren lassen, dient darüber hinaus immer dann als zusätzliche Aufnahmequelle, wenn das abnehmbare Mikrofon entfernt wird. Die passgenauen Ohrpolster liegen dank Dynamic-Firm-Fit-Lösung insbesondere bei längerer Nutzung sicher und bequem an, ohne lästige Druckstellen zu bilden.

Das MELODIOUZ reiht sich somit nicht nur als komfortabler, sondern vor allem als flexibler Neuzugang in das EpicGear-Portfolio ein. Das EpicGear MELODIOUZ wird ab April zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro verfügar sein.

Weitere Informationen zum EpicGear MELODIOUZ finden Sie hier.

16. April 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

EpicGear

Entwickler

Websiteepicgear.com

Mehr zu diesen Themen