Kinostart | THE BACHELOR WEEKEND - Zweiter Trailer zur schrägen Komödie

Sechs irische Freunde feiern in THE BACHELOR WEEKEND (Kinostart: 6. November) einen wahnwitzigen und abenteuerlichen Junggesellenabschied.

Der zweite deutsche Trailer zur verrückten Komödie ist ab sofort verfügbar!

Davin ist perplex: Ruth beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionnan, einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder „The Machine“ mitzunehmen. Dabei kann Davin beides nicht ausstehen: Junggesellenabschiede nicht und „The Machine“ erst Recht nicht. Auch Fionnan ist alles andere als glücklich über die Nachricht, dass er mit Davin, Simon und dem großen und kleinen Kevin ein Wochenende in der rauen irischen Wildnis verbringen soll. Doch bewaffnet mit allem, was für so einen Outdoor-Trip notwendig ist, machen sich die Freunde auf den Weg, nicht ahnend, dass „The Machine“ ihr kleinstes Problem sein wird…

So beginnt ein Trip, den niemand jemals wieder vergessen wird!

23. September 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

THE BACHELOR WEEKEND

Kino

Websitethebachelorweekend.de
Release06.11.2014
GenreKomödie