Kinostart | THE BACHELOR WEEKEND: Typen, die niemand auf der Party will - Themenspecial

Nächste Woche ist es endlich soweit: Die verrückte irische Komödie THE BACHELOR WEEKEND startet am 6. November in den deutschen Kinos - und einer der Charaktere wird den Zuschauern nach dem Filmbesuch sicherlich besonders im Gedächtnis bleiben. „The Machine“ sorgt beim abenteuerlichen Junggesellenabschied für mächtig Trouble und empfiehlt sich damit als Gast, den keiner von uns gerne bei seiner Feier dabei hätte. Aus diesem Anlass findet Ihr hier ein Themenspecial mit den nervigsten Partybesuchern:

Du kommst hier nicht rein: Typen, die niemand auf der Party will - TOP 5

Das Wochenende steht an und damit endlich wieder die Möglichkeit, ausgelassen zu feiern. Sei es auf einem Junggesellenabschied wie unsere Freunde in der irischen Komödie THE BACHELOR WEEKEND, auf einer Hochzeit oder der eigenen Hausparty. Gründe gibt es bekanntlich genug, um die Sau rauszulassen. Kniffliger wird es da schon bei der Frage, wer zu den Festlichkeiten eingeladen werden sollte. Doch egal, wie gut man seine Gäste auswählt: Am Ende ist meistens immer einer dabei, auf den man liebend gern verzichtet hätte. Wir schauen uns die TOP 5 der Stimmungskiller an.

  • Biff Tannen aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (1985)

Er ist der Schrecken aller Lehrer und Schüler. Von seinen Klassenkameradinnen wird er verachtet, von George McFly gefürchtet - und doch entkommt Biff Tannen niemand. In Robert Zemeckis‘ Kultkomödie verkörpert Thomas F. Wilson eben jenen Typen, den auf der Schule jeder hasst und der trotzdem überall anzutreffen ist. So ist er auch hier beim eigentlich friedlichen „Verzauberung unterm See“-Tanz anwesend, vergreift sich an Marty McFlys zukünftiger Mutter und sorgt den ganzen Abend für miese Stimmung. Ein echter Stinkstiefel!

  • Steve Stifler aus AMERICAN PIE (1999)

Stiflers Partys sind legendär. Der Alkohol fließt in Strömen, die weiblichen Gäste tragen außer einem Hauch Parfum oftmals nichts und die Musik schallt bis in den letzten Hinterhof. Das Problem an der ganzen Sache: Den Gastgeber selbst möchte eigentlich niemand dabeihaben. Mit seinen grenzwertigen Sprüchen und seinem Machogetue landet er bei seinen College-Freunden zumindest keine Treffer. Nur die Frauen scheinen dem pöbelnden Saufbold reihenweise auf den Leim zu gehen.

  • Alex Eilhauer aus FAST VERHEIRATET (2012)

Geschwister können wie Freunde sein - oder eben das komplette Gegenteil. Violet hat es mit ihrem Dauerverlobten Tom schon nicht ganz leicht. Ein Bruder wie Alex bringt dann das Fass schnell zum Überlaufen. Auf der Verlobungsfeier von Violet und Tom kippt sich Alex gehörig einen hinter die Binde und nutzt schamlos alles aus, um das Brautpaar in spe peinlich vorzuführen. Und wenn genau dieser Bruder sich dann auch noch die beste Freundin schnappt und vom Fleck weg heiratet, liegt Streit in der Luft.

  • Teddy Sanders aus BAD NEIGHBORS (2014)

Das Studentenleben ist angeblich eine einzige Party. Dass dieses Vorurteil absolut berechtigt ist, stellt Teddy alias Teenieschwarm Zac Efron als Oberhaupt einer Verbindung in der derben Komödie „Bad Neighbors“ eindrucksvoll unter Beweis. Neben sehr fragwürdigen Aufnahmespielchen lassen es die Kids jeden Abend mit einer Menge hochprozentiger Drinks, Drogen und Musik krachen. Blöd nur, dass im Haus nebenan frischgebackene Eltern wohnen und die für die täglichen Exzesse der Jugendlichen überhaupt nichts übrig haben. Aber genau das ist für Teddy nur ein weiterer Ansporn, noch mehr auf die Tube zu drücken. Ätzend!

  • The Machine aus THE BACHELOR WEEKEND (2014)

Ganz entspannt in die Natur ziehen, um einen gemütlichen Junggesellenabschied zu genießen. Das ist der Plan von David, Fionnan, Simon, Kevin und Kevin in THE BACHELOR WEEKEND. Leider bekommt von diesem Vorhaben auch der Bruder der Braut, von allen nur „The Machine“ genannt, Wind und möchte mit in die Wildnis ziehen - zum großen Ärger der fünf Freunde. Denn wo „The Machine“ auftaucht, bleibt - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Stein auf dem anderen. Nervige Gesangseinlagen sind da wirklich das kleinste Übel.

Mit welchen Aktionen „The Machine“ die irischen Kumpel in den Wahnsinn treibt, seht ihr ab dem 6. November im Kino in THE BACHELOR WEEKEND!

30. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

THE BACHELOR WEEKEND

Kino

Websitethebachelorweekend.de
Release06.11.2014
GenreKomödie