Jade Dynasty heißt seine deutschen und französischen Spieler auf dem neuen Server Archaia willkommen.

Wir sind froh, bekanntzugeben, dass nach der morgigen Serverwartung unsere deutschen und französischen Spieler von Jade Dynasty auf einem gemeinsamen Server spielen können: Archaia. Indem wir die deutschen und französischen Server zusammenfassen, gehen wir auf die Bedürfnisse der beiden lebhaften Communities ein und widmen uns dem Fortbestehen dieses fantastischen Spiels für die folgenden Jahre.

Durch die Erhöhung der Server-Population, tun sich neue PvP-Chancen auf! Spieler werden neue Feinde und Verbündete für heftige Kämpfe finden. Die stärksten Bündnisse werden erneut die Möglichkeit haben, ihre Stärke zu beweisen, da die eingenommenen Zonen erneut zum Niemandsland werden.

Um die Zusammenlegung der Server zu feiern, haben wir eine Menge Ereignisse vorbereitet, die im ersten Monat nach der Zusammenlegung stattfinden werden. Für weitere Informationen, schaut in diesem Blog vorbei oder folgt uns auf Facebook.

„So viele böse Witze könnten über die Kämpfe zwischen deutschen und französischen Spielern erzählt werden, die nun auf Archaia ein neues Zuhause finden... aber ich werde jetzt keinen davon machen. Freut euch auf das Gemetzel und/oder die Niederlage!“, sagte Nic van 't Ship, European Product Manager.

Norman Krüger, Community Manager für Jade Dynasty Deutschland sagt: „ Mit der Zusammenlegung des deutschen und französischen Servers beginnt ein neues Kapitel für beide Communities. Wir freuen uns auf mehr PvP, neue spannende Territoriumskriege und mehr Handel und Interaktion zwischen den Spielern“.

Für weitere Informationen über Jade Dynasty, besucht bitte www.playjadedynasty.de

17. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen