Highscore vertreibt Contendo, Hystereo, Audionarchie & Romantruhe digital

Highscore Music vertreibt ab sofort exklusiv die Digital-Kataloge vieler heißer Hörspiel-Labels.

Somit erscheinen folgende Label-Produkte bzw. Serien bei uns und sind über iTunes, Amazon, Musicload, Napster, Simfy etc. downloadbar:

Die neuen Serien von Winterzeit Rec.:

-Ein Fall für die Rosen: Drei Kinder - ein dunkles Geheimnis - viele spannende Abenteuer.

Die Folgen 1&2 gibt es ab sofort in allen großen Download Stores.

-Die inszenierte Lesung - Dark Mysteries.

Die Folgen 1&2 gibt es ebenfalls ab sofort in allen großen Download Stores. Die Folgen 3 & 4 ab 14. September.

Ab sofort stehen auch ausgewählte Serien von "Romantruhe Audio" über Highscore Music digital zur Verfügung.

Den Anfang macht die Grusel-Kult-Reihe "Geister Schocker". 30 Folgen gibt es nun davon bei iTunes, Amazon, Musicload, Napster, Spotify, Simfy etc.

Weitere Serien wie "Die Schatzjägerin", "E.T.A. Hoffmann" & "Christoph Schwarz" in Kürze!

MindNapping (Audionarchie) - Das Spiel mit den Sinnen!

2012 fängt für Patrick Holtheuer bestens an, sein Label Audionarchie ist beim Ohrkanus 2012 in der Kategorie „Bestes Newcomerlabel“ nominiert, die sechs starken Hörspiele aus dem Vorjahr haben Eindruck hinterlassen. Auch in weiteren Kategorien (beste weibliche Sprecherin) ist MindNapping nominiert. Nun liefert Raimon Weber (u.a. „Darkside Park“, „Terminal 3“) die Vorlage zur bereits siebten Folge mit dem mysteriösen Titel „Das Geschwür“ ab. Er trägt damit seine zweite Story zu „MindNapping“ bei, nachdem schon „Die 9mm-Erbschaft“ auf ganzer Linie überzeugt hat. Auch diesmal kann man sich sicher sein, dass ein Psychothriller der Extraklasse abgeliefert wird, den zahlreiche bekannte Stimmen vortragen und Marcel Schweder hüllt das Hörspiel in einen düster-schaurigen Soundtrack im John Carpenter Style.

Namhafte Autoren wie u.a. der vorstehend genannte Raimon Weber, Simon X. Rost, Marco Göllner konnten für die Reihe gewonnen werden und in deren Geschichten mischen hervorragende und bekannte Sprecherinnen und Sprecher wie Christine Pappert, Patrick Bach, Sascha Rotermund, Konrad Halver, Rüdiger Schulzki, Jan-David Rönfeldt, Martin May und viele weitere mit.

MindNapping ist in der Jubiläums-Folge 10 "Der Traumtänzer" zu Besuch im "Darkside Park". Ab 7.9. überall zu haben!

Highscore Music vertreibt ab sofort auch alle Produkte des Labels "Contendo" digital.

Somit sind die folgende Serien nun überall digital zu bekommen:

-Team Undercover

-Mord in Serie

Der LOEVerlag wurde im März 2011 von Niels Loewenhardt ins Leben gerufen. Nach vielen Jahren als Autor, Sounddesigner und Producer in der bunten Multimediawelt, war es an der Zeit, eigene Titel zu entwickeln, mit Herzblut als Tinte. Medien für Kinder ist unser Motto und bedeutet, daß wir Kinder ernst nehmen und Stoffe entwickeln, die wir uns als Kinder gewünscht hätten und die unsere Kinder heute mögen. Die Welt entdecken, träumen forschen, albern sein, darum geht es. Ob Hörspiel, Brettspiel, Buch oder App, wir spielen mit allem.Bisher erschienen: Das kleine Heft (No. 1,2 & 3) und das Hörspiel Moldin. Weitere Titel sind in Arbeit.

Seit 2002 produziert die hystereo Hörspielproduktion Hörspiele aus Leidenschaft.

Neben den Produktionen "Papis Liebling", "Drei" und "meinTag" zeichnet Betreiber Ralf Jordan auch für die ersten beiden Folgen der "Detektei Bates" verantwortlich. Seit er 2008 hystereo nach Hamburg verlagerte, arbeitet Ralf Jordan dort als Regisseur, Sprecher und Autor.

Jetzt im Highscore Music Digital Vertrieb.

Wege der Schatten (Audiomovie / Thomas Tippner)

Die Welt verändert sich. Der Finsterfürst ist zurückgekehrt und sucht seine -in alle vier Himmelrichtungen versprengten- Seelenstücke. Nur Terno, der Halbling, kann ihn aufhalten. Doch ohne die Freunde Saltanor, Ascum und Lupirna wäre der Halbling hilflos und eine leuchte Beute für die Häscher des Finsterfürsten. Fantasy vom Feinsten!

Mit den bekannten Stimmen von: Douglas Welbat, Katja Brügger, Daniel Welbat, Jens Wendland uvm.

Ab sofort vertreibt Dreamland Productions all' seine erfolgreichen Serien digital über Highscore.

Somit sind nun alle Folgen von Tony Ballard, Dreamland Grusel, Burg Frankenstein & Andi Meisfeld überall digital zu haben.

"Mr. Shady auf der Suche nach den neuen Wundern dieser Welt …" - Das Abenteuer-Hörspiel für Jung & Alt! Dauer ca. 107 min.

Hierbei handelt es sich sozusagen um das Vermächtnis des legendären Sprechers Gerlach Fiedler (bspw. "Mr. Claudius", "Mr. Niedland" - Die drei ???) in seiner letzten großen, ihm auf den Charakter, das Alter und die herrlich sonorige Stimme geschriebenen Rolle des titelgebenden Mister Shady.

Der, sagen wir es ruhig ehrlich, leicht verschrobene und schrullige Mister Shady ist ein weltbekannter und sagenhaft erfolgreicher Forscher und Entdecker. Allerdings ist Mister Shady nicht mehr der Jüngste; seine Abenteuerlust jedoch weiterhin ungebändigt!

Produziert wurde das Hörspiel als Erstlingswerk vom jungen Label "Hörvorragend!" (Simon Römer & Katrin Hoffmann).

7. April 2011, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Highscore Music

Publisher

Websitehighscoremusic.com

Reviews & Previews