Highscore Music: Offenbarung 23, Sherlock Holmes & Co., Raumstation Alpha Base

Hier die neuesten Highlights aus dem Hause Highscore Music:

  • Offenbarung 23 - Folge 50: Im Zeichen der Mistel

  • Sherlock Holmes & Co.

  • Raumstation Alpha Base

Offenbarung 23 - Folge 50: Im Zeichen der Mistel

Ein Comic aus einer Online-Auktion in ihm scheint ein uraltes Geheimnis verborgen, wie sich einst die unterlegenen Kelten (Gallier) an den angeblich siegreichen Römern letztlich doch noch grausam rächten und entscheidend zum Untergang des Imperiums beitrugen. Doch Hacker T-Rex entdeckt auch, dass der grausame Fluch noch immer wirkt. Und von dem alten, fremden Volk im neuen Gewand wieder eingesetzt wird, um abermals in gewaltigen Dimensionen in den Lauf der Geschichte einzugreifen.

[Auch die nächste Folge 51 kann bereits vorbestellt werden - VÖ Termin ist der 6.6.2014]

Sherlock Holmes & Co.

Endlich gibt es die 2 neuesten Folgen Die Tragödie von Birlstone und Loge 341 auch überall digital zum Downloaden und Streamen:

Und erstmals präsentiert Euch Highscore Music auch Sherlock Holmes - Die alten Fälle (Reloaded).

Nach und nach werden die überarbeiteten Maritim Fälle mit den gewohnten Sprechern Christian Rode und Peter Groeger digital überall erhältlich sein.

Im Zuge der Kooperation mit Maritim wird es auch weitere Maritim Serien wie Pater Brown, Mimi Ruterfurt bald überall digital geben.

Den Anfang macht die Serie Raumstation Alpha Base.

Die legendäre Maritim Hörspiel-Serie mit den Sprechern aus Star Trek Voyager gibt es ab sofort digital und für kurze Zeit günstiger:

21. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Highscore Music

Publisher

Websitehighscoremusic.com

Reviews & Previews