God Factory: Wingmen ab sofort auf STEAM erhältlich + Walktrough-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. und Nine Dots Studio geben bekannt, dass GoD Factory: Wingmen ab heute auf Steam® erhältlich ist.

GoD Factory: Wingmen ist ein Multiplayer-Weltraum-Action-Shooter mit schnellen und intensiven taktischen 4-gegen-4 Spielerkämpfen. Die einzigartige Mischung aus wettkampforientierten Multiplayer-Schlachten und taktischen Weltraumduellen bietet Spielspaß und Herausforderungen für hunderte von Stunden.

Unter den wachsamen Augen der gigantischen GoD, die den Gesetzen der Physik trotzen, führen Spieler vier unterschiedliche Rassen in einem galaktischen Krieg zu Sieg. Die Spieler können mächtige Raumschiffe entwickeln und ausrüsten und gemeinsam mit ihren Freunden zu strategischen Schlachten aufbrechen. Durch das Teilen von Raumkreuzern und die Zusammenarbeit mit anderen Piloten lassen sich großartige Multiplayer-Matches erleben, bei denen die Beteiligung jedes einzelnen Spielers zählt. Hier wartet ein visuell beeindruckender und schneller Weltraum-Shooter auf den Spieler, bei dem es gilt, das erbarmungslose Gefechtsfeuer der Feinde zu überleben und schließlich den gegnerischen Raumkreuzer zu zerstören!

Guillaume Bouchet-Vidal, Gründer und Präsident Nine Dots Studio:

„Nach all den Strapazen ist es unglaublich, dass das Spiel fertiggestellt wurde. Und doch ist es genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir werden weiter an dem Spiel arbeiten, denn es gibt noch so viel zu entdecken im GoD Factory Universum!"

30. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

GoD Factory: Wingmen

PC Spiel

GenreWeltraumkampf-Simulation
PublisherBandai Namco Games
EntwicklerNine Dots Studio
Websitegodfactorygame.com
Release29.08.2014

Nine Dots Studio

Entwickler

Websiteninedotsstudio.com
Facebookfb/NineDotsStudio

Mehr zu diesen Themen