Gigantic veröffentlicht erstes großes Update: Exile in the North

Hardcore Action-MOBA liefert neuen Helden, Verbesserungen am Spielerlebnis und winterliche Skins für das Game-Preview-Programm von Xbox One und Windows 10

Heute haben Perfect World und Motiga das erste große Update für Gigantic, Exile in the North für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Das Update beinhaltet einen neuen Helden, Verbesserungen am Spielerlebnis sowie viele neue Skins, und ist nun für beide Plattformen verfügbar. Das free-to-play Action-MOBA ist derzeit in der Open Beta und im Rahmen des Game-Preview-Programms für Xbox One und Windows 10 Store verfügbar. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Arc (Windows-PC) veröffentlicht.

Das neue Update Exile in the North stellt einen neuen Helden vor: Pakko, der liebliche und verspielte Riese, der immer einen kühlen Kopf bewahrt. Dieses unbekümmerte Wesen schlittert mit mächtigen Nahkampffertigkeiten in seinen Pranken unglaublich elegant um seine Gegner herum. Dank seinen Nahkampf- und Eisangriffen stellt Pakko eine frostige Naturgewalt auf dem Schlachtfeld dar.

In den kommenden Wochen wird Exile in the North auch weitere Kreaturen und winterliche Helden- und Waffenskins hinzufügen. Pakko, der sich gern als Held verkleidet, beginnt mit seinem Outfit „Ich bin Tido!“. Ihm folgen Wu und Tripp, die beide neue, winterliche Helden- und Waffen-Skins erhalten haben.

Exile in the North bietet außerdem viele Verbesserungen für das Spielerlebnis, einen großzügigeren Kronen-Boost und Ehrenboni für Spieler, die ein Match in Unterzahl zu Ende spielen. Zudem gibt es nun Heldenmeisterung-Skins, die durch das Spielen der einzelnen Helden freigeschaltet werden können.

Doch dies ist erst der Anfang von Exile in the North. In den nächsten Wochen werden noch weitere, aufregende Gegenstände veröffentlicht.

20. Januar 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Gigantic

PC Spiel

PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerMotiga Inc.

Gigantic

Xbox One Spiel

PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerMotiga Inc.

Mehr zu diesen Themen