Gewinnspiel: Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! - Staffel 1

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ ist wohl die bekannteste Großfamilie Deutschlands!

Bereits am 06.07.2012 veröffentlichte Universal Music Family Entertainment exklusiv die erste Staffel der beliebten Doku-Soap, bei der man den Alltag der Wollnys inklusive Familienzuwachs, der täglichen Portion Chaos sowie jeder Menge kleiner und großer Freuden am TV verfolgen kann.News der Veröffentlichung.

Nun verlosen wir mit Unterstützung von Universal Music Family Entertainment 4 x die DVD der ersten Staffel.

Ihr müsst nur bis zum 06.09.2012 unsere Gewinnspielfrage lösen und die Antwort an uns schicken! Viel Spaß!

30. August 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: Die komplette 1. Staffel auf 2 DVDs! (2 Discs)

DVD

Release22.06.2012
GenreDoku-Soap