Forsaken World: War of Shadows – Veröffentlichungsdatum, neue Trailer und Screenshots

Die wilden Lykaner erheben sich mit der Veröffentlichung von War of Shadows, der neuesten Erweiterung von Forsaken World, Perfect World Europes free-to-play Fantasy-MMORPG. Ab dem 12. Dezember 2012 können Spieler die neue spielbare Rasse der Lykaner, neue Dungeons mit mächtigen neuen Ausrüstungsbelohnungen und eine intensive Überarbeitung von Fähigkeiten und Talenten erleben.

„Die Erweiterung War of Shadows wird Forsaken World mit der Einführung der Lykaner für immer verändern“, sagt Senior Product Manager Mark Hill. „Mit dem Start der Erweiterung können sich Spieler auf neue Herausforderungen und Belohnungen, die sie entweder allein oder in Gruppen durchführen können, sowie ein ausbalanciertes Fähigkeits- und Talentsystem freuen.“

Norman Krüger, Community Manager für Forsaken World in Germany, sagt: “Die Werwolf Rasse, zwei neue Instanzen, neue Ausrüstungsplätze, neue Aufträge und noch vieles mehr … das wird mit Sicherheit ein heißer Winter für alle FW Spieler.”

10. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen