Forsaken World: Blood Harvest erscheint demnächst

Perfect World Europe gab heute den Namen der nächsten Erweiterung für das free-to-play MMORPG Forsaken World bekannt: Blood Harvest. In ihr können Spieler die neue Klasse des Seelensammlers spielen, ihr Level auf 90 erhöhen und eine drastische Veränderung ihrer Welt sowie eine neue Region, die Inseln der Freiheit, erleben.

Die Erweiterung bietet außerdem zwei neue Fähigkeiten für alle bestehenden Klassen, neue Ausrüstungsstufen und jede Menge neue Instanzen, Ereignisse und Bosse. Mit den neuen Trainingslagern für Spieler über Level 60, erhöhten Questbelohnungen für Quests unter Level 70, einer Optimierung der Levelphase und einem verbesserten Seelenkraftsystem wird das allgemeine Spielerlebnis überarbeitet und erlaubt den Spielern, schneller denn je an hochstufigen Inhalten teilzunehmen.

Carolin Hunger, German Community Manager von Perfect World Europe

Wir haben viele Verbesserungen für Spieler aller Level vorgenommen und es ist nun so einfach wie noch nie, in die entfernten Gebiete von Eyrda und der neuen, eiskalten Region, die Inseln der Freiheit, vorzustoßen. Es gibt in jeder Ecke neue und erstklassige Inhalte zu entdecken und mit der überarbeiteten Levelphase und der neuen Klasse werden unsere Spieler jede Menge Spaß haben. Es war sehr aufregend, der neuen Klasse einen Namen zu geben. Gemeinsam mit unserer Community haben wir die neue, sensenschwingende Klasse Seelensammler genannt!

Forsaken World ist Perfect World’s erstes 3D-MMORPG, das von einem erfahrenen und internationalen Entwicklerteam erstellt wurde. Das Spiel handelt in einer Fantasiewelt und glänzt mit komplett neuen Spielideen. Forsaken World ist seit der Veröffentlichung im Oktober 2010 dank des neuen Spielerlebnisses und den witzigen Texten sehr beliebt bei den Spielern.

17. April 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Forsaken World

PC Spiel

GenreFree2Play MMORPG
PublisherPerfect World Europe B.V.
Websitearcgames.com/games/forsaken-world

Mehr zu diesen Themen