Fiesta Online: Rettet Isya vor 'Pagel´s Invasion'!

Eiseskälte legt sich über die bunte Welt von Fiesta Online. Pagel, der „Gott der Gier“, hat Isya erreicht, und mit ihm das größte Update aller Zeiten. Sein heimtückischer Plan besteht darin, die Gedanken der Einwohner und Monster mit seinen dunklen Kräften zu kontrollieren. Dies muss unbedingt verhindert werden!


Endlich ist es soweit! Ab sofort ist Pagel´s Invasion, die größte Erweiterung aller Zeiten von Fiesta Online, spielbar und bringt mehr als 1.300 neue Items wie Accessoires, klassenspezifische Rüstungen, Waffen sowie mehr als 300 spannende Quests, sieben brandneue Karten und über 70 neue Monster mit.

Doch das ist noch lange nicht alles: Pagel´s Invasion hat auch noch 10 neue Level im Gepäck und erhöht somit unverzüglich das Level-Cap auf 125.

Der „Gott der Gier“ korrumpiert die geheimnisumwobenen Städte der Zwerge, die gemeinsam mit Pagel nach der alleinigen Herrschaft über ganz Isya streben. Um ihre Welt vor den Zwergen und der Neid und Gier säenden Einflussnahme Pagels zu retten, tauchen die Spieler ab sofort tief in die fantastischen und uralten Geschichten Isyas ab. Der Auftrag lautet: Stoppt die Invasion des Gottes Pagel!

Weitere Informationen rund um Pagel’s Invasion gibt es im Forum, auf Facebook und natürlich auch direkt im Spiel.

Die neuen Inhalte von Pagel’s Invasion auf einen Blick:

  • mehr als 1.300 neue Items

  • über 300 neue spannende Quests

  • mehr als 70 neue Monster

  • 7 neue Karten

  • Level-Cap von 115 auf 125 angehoben

  • ein neuer furchteinflößender Weltenboss

24. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Fiesta Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint gamigo
Websitefiesta.gamigo.com
Facebookfb/outsparkfiesta
Release20.08.2008
EAN4041756011533
Twittertwitter/FiestaGame
YouTubeyoutube/OutSpark

Mehr zu diesen Themen