Fahr-Simulator Fahrschul-Edition 2013 - astragon bringt umfangreiche Fahrzeug-Simulation mit Lerneffekt!

Mit der überarbeiteten und um neue Inhalte erweiterten Fahrschul-Edition des beliebten Fahr-Simulator kündigt der Mönchengladbacher Simulationsspezialist und Spielepublisher astragon für Ende Juni eine Fahrzeug-Simulation der ganz besonderen Art an: hier werden Spielspaß und praktisches Fahrschultraining auf einzigartige Weise miteinander vereint!

Im Fahr-Simulator Fahrschul-Edition 2013 bekommt der Spieler nicht nur die Möglichkeit mit einer großen Auswahl unterschiedlichster Fahrzeuge durch eine virtuelle Stadt zu fahren, sondern kann ganz nebenbei auch noch auf spielerische Art und Weise für seine ganz reale Fahrschulprüfung trainieren. Neben vielen spannenden Aufgaben und Missionen gibt es in der Fahrschul-Edition erstmals auch einen speziellen Fahrschul-Modus, mit dem Spieler ganz bequem von Zuhause aus den theoretischen und praktischen Teil üben können.

Die Fahr-Simulator Fahrschul-Edition 2013 wird ab dem 26.06.2013 im gesamten deutschsprachigen Raum zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel und als Download-Game erhältlich sein.

22. Mai 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Fahr-Simulator - Fahrschul-Edition 2013

PC Spiel

GenreSimulation
Publisherastragon Rondomedia
Release18.06.2014
EAN4032222720653

Mehr zu diesen Themen