EUROPA-Neuerscheinungen | Mai 2014

Europa bringt im Mai folgende Titel heraus:

  • Die drei ??? - GPS-Gangster (Folge 168)

  • Die drei !!! - Betrug in den Charts (Folge 31)

  • Die drei ??? Kids - Der verrückte Erfinder (Folge 39)

  • Teufelskicker - Ballzauber (Folge 50)

  • Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel

  • Fußball Hits für Kids

Die drei ??? - GPS-Gangster (Folge 168)

Die drei ??? kommen zu spät: Sie können die Prinzessin nicht vor der Katastrophe retten!
Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb, bei dem Justus, Peter und Bob ihr Ziel um Haaresbreite verfehlen. Doch aus dem Spiel wird gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er ein rätselhaftes Katz- und Maus-Spiel mit der Polizei.
Wird er über Leichen gehen?
Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?
02. Mai 2014

Die drei !!! - Betrug in den Charts (Folge 31)

Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg, denn Jo - ein Bekannter der Detektivinnen aus dem Fall ‚Skandal auf der Rennbahn' - hat sie eingeladen. Er will ihnen die Elbmetropole zeigen. Doch aus dem geplanten Sightseeing und Shopping in der Großstadt wird nichts, denn gleich nach ihrer Ankunft stecken die drei !!! in einem neuen Fall. Der Song, mit dem die Newcomerband Ultimate Question gerade die Charts erstürmt, stammt nicht von ihnen!
Der Urheber ist vielmehr Jos Cousin und Mitbewohner Till. Er hat diesen Hit geschrieben. Die Komposition wurde ihm jedoch gestohlen, und nun verdient der Dieb Geld mit Tills geistigem Eigentum. Doch wer ist es? Wie und wann konnte der Diebstahl geschehen?
Für diesen kniffligen Fall müssen die Freundinnen tief in die für sie fremde Welt von Showgeschäft und Plattenlabels eintauchen.
Aber wo fängt man an?
02. Mai 2014

Die drei ??? Kids - Der verrückte Erfinder (Folge 39)

In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt und durch Zufall sind die drei ??? Kids mit dabei. Doch plötzlich verschwindet ein leicht verrückter Professor. Hat es womöglich etwas mit seiner Erfindung zu tun?

Justus, Peter und Bob verfolgen eine heiße Spur, die sie hoch hinaus bringt. Ein gefährlicher Fall.
02. Mai 2014

Teufelskicker - Ballzauber (Folge 50)

Trainer Norbert hat bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Brasilien gewonnen. Während er sich an der sonnigen Copa Cabana erholt, überschlagen sich zu Hause beim SV Blau-Gelb die Ereignisse: Das traditionelle Endspiel um den Stadtpokal steht an, in dem die Teufelskicker mal wieder auf die Lokalrivalen vom VfB treffen. Platzwart Schorschi näht elf blau-gelbe Stoffpüppchen, um Moritz und sein Team durch Voodoo-Zauber zu einer untrennbaren Einheit zu formen. Währenddessen sät ein dubioser Reporter Zank und Streit in der Mannschaft. Und dann verschwindet auch noch Jackie spurlos ...
Können sich die Teufelskicker auch ohne die Hilfe ihres Trainers gegen ihre Gegner behaupten?
23. Mai 2014

Hexe Lilli - und das verzauberte Fußballspiel

Alle sind im Fußballfieber!
Auch Lillis Herz schlägt plötzlich schneller, als im Fernsehen gekickt wird. Und das hat auch einen besonderen Grund: Lilli und ihr Bruder Leon erleben gerade das verrückteste Fußballspiel aller Zeiten! Die Spieler plumpsen alle gleichzeitig auf ihren Hosenboden, der Schiedsrichter schlägt Purzelbäume und ein Torwart krabbelt auf allen Vieren übers Spielfeld. Auweia - hat Lilli da vielleicht den falschen Zauberspruch gemurmelt?

+ eine weitere Geschichte: Hexe Lilli und die wilden Dinos
23. Mai 2014

Fußball Hits für Kids

„Toooor!!!“ Kinder lieben Fußball: Er macht Spaß, begründet Freundschaften und kann manchmal fast unerträglich spannend sein… Besonders wieder in diesem Jahr: Die WM in Brasilien steht vor der Tür! Passend dazu erscheint mit „Fußball Hits für Kids“ erstmals eine Compilation, die neben neuen, speziell für Kinder gesungenen Fußball Hits von herrH,DONIKKL, Mai Cocopelli u.v.m. auch die bekannten Fußball Songs wie Sportfreunde Stiller’s „54, 74, 90, 2010“ oder dem Hit der Toten Hosen „Tage wie diese“ beinhaltet. 100% Fußballund Musik-Spaß für die ganze Familie!
02. Mai 2014

26. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Europa

Hersteller