Euro Truck Simulator 2: Going East! Add-On - Unterwegs zwischen Warschau und Budapest

Die Euro Truck Simulator-Reihe ist die derzeit erfolgreichste Simulations-Franchise aus dem Hause rondomedia. Nun bekommt der aktuelle Teil der Serie, der Euro Truck Simulator 2, mit dem Euro Truck Simulator 2: Going East! Add-On eine erste umfangreiche Erweiterung. Wie das Hauptspiel von SCS Software in Prag entwickelt erweitert das Add-On den Euro Truck Simulator 2 um gleich vier neue Länder.

Mit einer Vielzahl von PS-starken Zugmaschinen und unterschiedlichsten Trailern geht es fortan auch quer durch Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei. Insgesamt dreizehn neue Städte von unterschiedlichem Umfang wurden in die Erweiterung der Karte integriert. Miteinander verbunden werden diese Städte durch ein dichtes Straßennetz, welches viel Raum für neue Abenteuer auf Landstraßen und Autobahnen bietet. Nicht minder die Herausforderungen in den Städten, wo die Fahrkünste der virtuellen Truck-Fahrer ganz besonders gefragt sind.

Das Euro Truck Simulator 2: Going East! Add-On wird ab dem 20.09.2013 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein. Der empfohlene Preis wird bei lediglich 9,99 € liegen. Die Erweiterung zum Euro Truck Simulator 2 wird sowohl im stationären Handel als auch als Download erhältlich sein. Das Hauptspiel Euro Truck Simulator 2 wird benötigt.

19. Juli 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Euro Truck Simulator 2

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia ak tronic
EntwicklerSCS Software
Release14.11.2014
EAN4012160451697

Euro Truck Simulator 2: Going East! Add-On

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia
EntwicklerSCS Software

Mehr zu diesen Themen