Ermitteln mit den Serienstars: Jetzt kommt Castle auf den PC!

Wie bereits angekündigt können sich Fans des charmanten TV-Serienhits Castle in diesen Tagen auf ein besonderes Schmankerl freuen, denn jetzt portiert der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon den Erfolgs-Krimi um den titelgebenden Schriftsteller und Teilzeit-Ermittler auf den PC.

Richard Castle ist ein erfolgreicher New Yorker Kriminal-Autor, der auch regelmäßig selbst ermittelnd aktiv wird. Gemeinsam mit der Polizistin Kate Beckett löst er auf charmante Weise verzwickte Kriminalfälle. Im Wimmelbild-Adventure Castle übernehmen furchtlose Spieler nun selbst die Rollen des smarten Rick und der attraktiven Kate und machen sich auf die Suche nach einem psychopathischen Killer, der seine Opfer als Figuren berühmter Romane verkleidet. In typischer Castle-Manier und gewürzt mit einer gehörigen Prise Humor ermitteln clevere Hobby-Detektive nun an zahlreichen Schauplätzen New Yorks, befragen Verdächtige und Zeugen und suchen nach brauchbaren Spuren. Castle-Fans freuen sich sicherlich, auch weitere aus der Serie bekannte Charaktere im Spiel zu treffen, wie beispielsweise Richards Mutter Martha oder Alexis, die Tochter des charmanten Schriftstellers.

Wird sich der Spieler seiner Rolle würdig erweisen und dem Killer auf die Spur kommen?

Mutige Spürnasen finden das PC-Spiel Castle ab dem 26.06.2013 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel.

21. Juni 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen