DVD-VÖ | [•REC]³: GENESIS - Ab 12. Oktober 2012 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Universum Film das blutige Prequel [•REC³: GENESIS] am 12. Oktober 2012 als DVD, Blu-ray und Video on Demand veröffentlichen wird!

[•REC]³:GENESIS ist ein visuelles Zombie-Horror-Feuerwerk, das von dem spanischen Regisseur Pako Plaza, der bereits die erfolgreichen Vorgänger [REC] und [REC]² inszenierte, gekonnt in Szene gesetzt wurde. Getreu dem Schwur „Bis dass der Tod sie scheidet“, lässt Plaza seine zwei Helden, das frisch vermählte Paar Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martin), noch auf der eigenen Hochzeitsfeier, direkt nach ihrem "Ja-Wort", mit Schwert und Kettensäge in bester Wildwestmanier gegen eine Übermacht von bösartigen und hungrigen Zombies antreten. Das Problem: Diese Bestien sind allesamt Familienangehörige...

Über den Film
Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit, die auf einem alten Anwesen mitten auf dem Land stattfindet. Die ausgelassene Stimmung kippt aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Nachdem sich andere Besucher rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die eigentlich romantische Feier wird zu einem hysterischen Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Im Chaos werden Koldo und Clara getrennt und eine verzweifelte Suche nach einander beginnt… Wird es Überlebende geben und lässt sich das Killer-Virus stoppen?

Dieser hoch-spannende, mitunter humoristisch angehauchte Genremix wird seine Fans mehr als begeistern und bietet bis zur überraschenden letzten Minute Nervenkitzel vom Allerfeinsten. Darüber hinaus wartet das Bonusmaterial mit einem packenden Making-of auf, das zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen und die Machart des Films bereithält.

22. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Mehr zu diesen Themen