DVD-VÖ | PRINZESSIN LILLIFEE TV-Serie (DVD 4)

Es gibt nichts Schöneres, als es sich drinnen gemütlich zu machen, wenn uns der Winter draußen seine kalte Schulter zeigt. Mit Universum Kids werden die dunklen Winternachmittage gleich viel bunter, wenn die vierte DVD mit fünf neuen, spannenden Abenteuern der Prinzessin am 15. Februar 2013 in den Handel kommt!

Wieder einmal ist die Aufregung in Rosarien groß und Prinzessin Lillifee bekommt alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass Bär Bruno und Hase Henry auf der Suche nach der sagenhaften Höhle der Kristallelfen in Gefahr geraten, auch Cindy und Clara bringen Lillifee ins Schwitzen: Die beiden Mäuse entdecken einen geheimnisvollen Spiegel, in den sie hineingezogen werden. Ob unsere tapfere Prinzessin sie retten kann? Und dann wird Lillifee plötzlich auch noch von einer echten Pechsträhne verfolgt – alles geht schief. Kann Pupsi ihr als persönliches Glücksschwein helfen? Als dann auch noch im Schloss unheimliche Geräusche zu hören sind, macht die aufgeschlossene Fee einen alten Zauberlehrer dafür verantwortlich. Doch ist es wirklich er, der durch die Flure geistert? Ab 15. Februar 2013 können die Lillifee-Fans das herausfinden!

Monika Finsterbusch ist die Autorin der Erfolgsbücher um die kleine, hilfsbereite Prinzessin von Rosarien, auf der die TV-Serie basiert. Prinzessin Lillifee ist nicht nur die beste Freundin vieler kleiner Mädchen, in ihren Abenteuern vermittelt sie auch spielerisch Werte wie Freundschaft, Vertrauen und Mut.

9. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Prinzessin Lillifee - DVD 4

DVD

Release15.02.2013
GenreKinderfilm Trickfilm

Mehr zu diesen Themen