DVD/BD-VÖ | NON-STOP Feature: Die besten Bad-Ass-Momente von Liam Neeson

Ab 24. Juli 2014 auf DVD, Blu-ray und Limited Steel Edition auf Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich im Verleih von Studiocanal.

Liam Neeson hat es einfach drauf! Kaum ein Charakterdarsteller kann mit einer umfangreicheren Emotionspalette glänzen: Denn Neeson begeistert sowohl in der Rolle des Nice-Guy, als auch als harter Hund. Und wenn man den von ihm verkörperten Figuren richtig böse mitspielt, legt Neeson auch spielend die härtesten Bandagen an und packt seine knallharte Bad-Ass-Attitüde aus!

So konnte uns der gebürtige Ire schon in zahlreichen Action-Hits auf ganzer Linie beeindrucken. Und gerade deswegen wollen wir uns zur Veröffentlichung von NON-STOP auf DVD, Blu-ray, als Video on Demand und Limited Steel Edition am 24. Juli 2014 die besten Bad-Ass-Momente von Liam Neeson nochmal genauer anschauen.

96 Hours (2008)

Der ehemalige Geheimagent Bryan Mills muss seine geliebte Tochter binnen 96 Stunden aus den Klauen eines heimtückischen Menschenhändlerrings befreien. Bereits diese kurze Zusammenfassung macht deutlich, dass Liam Neeson hier einige seiner besten Bad-Ass-Momente zur Schau stellen kann!

Die Worte „Viel Glück“ markieren jedoch eine ganz besondere Szene. Diese führen Neeson nämlich direkt auf die Spur des Entführers und münden in der fulminanten Eliminierung zahlreicher Fieslinge, bei der Neeson mit gezielten Schüssen und schnellen Moves jederzeit die Oberhand behält. Selten haben solch nette Worte für so viel Action gesorgt!

In NON-STOP muss Neeson erneut blitzschnell sein, um seinen terroristischen Gegenspieler in Schach zu halten, denn hier spielt die Action kilometerweit über dem Atlantik in einem vollbesetzt dahinrasenden Passagierjet.

The Grey (2012)

Menschen umnieten kann jeder, Wölfen eins auf die Fresse geben dafür nur Liam Neeson! Und als Jäger John Ottway bekommt er in „The Grey“ gleich mehrmals die Chance, dieses Talent unter Beweis zu stellen: Nach einem Flugzeugabsturz muss er sich nämlich gegen ein ganzes Raubtierrudel behaupten!

Und während er in anderen Filmen über genügend Ausrüstung zur Abwehr unfreiwilliger Angreifer verfügt, muss Neeson beim großen Showdown improvisieren - und verwandelt ein Messer, drei kleine Alkoholfläschchen und Klebeband binnen weniger Sekunden in scharfe Fäustlinge, mit denen er sich dem Leitwolf mutig entgegenstellt. Mehr Bad-Ass geht kaum!

In NON-STOP steht Neeson vor noch gewaltigeren Herausforderungen, denn der Platz in einem Flugzeug ist leider äußerst begrenzt und der Schusswaffeneinsatz kann beim kleinsten Fehler für hunderte Passagiere tödlich sein. Ein Absturz muss in jedem Fall verhindert werden - ein wahrer Tanz auf der Rasierklinge beginnt!

bit.ly/NON-STOP-Trailer

Non-Stop (2014)

Den Non-Stop-Flug von New York nach London bewachen - für Air Marshal Bill Marks ein zunächst recht typischer und ereignisloser Auftrag. Als sich jedoch ein Erpresser bei ihm meldet und mit der Ermordung unschuldiger Passagiere droht, verwandelt sich das Ganze zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel in luftigen Höhen, bei dem Marks niemandem vertrauen kann - und somit auch gnadenlos zu allen erdenklichen Mitteln greifen muss!

Natürlich darf Liam Neeson auch in NON-STOP als rauer Action-Held glänzen. Denn als von seinem Job gelangweilter und dem Alkohol nicht abgeneigter Bill Marks sieht er zum Schutz des bedrohten Flugzeugs keinerlei Grenzen.

Eines ist jetzt schon klar - in NON-STOP präsentiert uns Liam Neeson abermals zahlreiche Bad-Ass-Momente und liefert Fans eine Vielzahl unvergesslicher Szenen! Und wenn das Action-Highlight dieses Sommers am 24. Juli 2014 endlich auf DVD, Blu-ray, als Video on Demand und besonders schöne Limited Steel Edition für Sammler erscheint, kann man diese immer und immer wieder erleben.

15. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Non-Stop

Blu-ray Disc

Release24.07.2014
GenreThriller Action
DistributorStudioCanal
Laufzeit1h 46m
DarstellerLiam Neeson Julianne Moore Michelle Dockery Anson Mount Bar Paly
RegieJaume Collet-Serra

Non-Stop

DVD

Release24.07.2014
GenreThriller Action
DarstellerLiam Neeson Julianne Moore
RegieJaume Collet-Serra