Dragon's Prophet Hintergrundgeschichte enthüllt

Gibt es eine bessere Jahreszeit als den Winter, um Geschichten zu hören, zu lesen und zu teilen?

Eben! Bevor auch wir uns in den Winterurlaub verabschieden, haben wir noch einen ganz besonderen Schmöker-Schmankerl von Dragon’s Prophet für euch und enthüllen die Hintergrundgeschichte unseres kommenden MMORPGs Dragon’s Prophet.

„In der Geburtsstunde Auratias prallten machtvolle elementare Gewalten in der Dunkelheit aufeinander, vereinten sich und brachten schließlich die mächtigsten Wesen und das Symbol Auratias hervor: Aus schwarzem Chaos wurden die Drachen geboren. Aber sie waren unzufrieden mit der öden und kahlen Welt, die sie hervorgebracht hatte. Sie beschlossen, diese Welt mit ihren gewaltigen Kräften nach ihren Wünschen zu formen…“

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann werft doch einen Blick in das angehängte Dokument oder stattet der offiziellen Webseite einen Besuch ab: www.dp-europe.com/de/story

20. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom