Divinity: Original Sin - Start der Betaphase mit umfangreichem Update und neuem Trailer

Larian StudiosDivinity: Original Sin startet mit einem umfangreichen Update auf Steam Early Access in die Beta-Phase. Zu den Neuerungen gehören unter anderem vollkommen neue und bisher unerforschte Areale, Talente und Skills sowie weitere Verbesserungen.

Mit dem Update verdoppelt sich der Gameplay-Umfang für Tausende von Spielern, die bisher sowohl die Solokampagne als auch den Coop-Modus in der Alpha erleben konnten - und wird bei Release noch einmal beträchtlich erweitert.

Mit dem Beta-Launch veröffentlichen Larian außerdem ein Video, das Original Sins höchst abwechslungsreiche Kämpfe zeigt - darunter die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten von Zaubersprüchen für einen maximal verheerenden Effekt, viele Möglichkeiten auch die Spielumgebung zum eigenen Vorteil zu nutzen und vieles mehr:

Insgesamt bietet das Beta-Update den Spielern mehr als 400 neue Features, hier eine kleine Auswahl:

  • 28 neue Talente, z. Bsp. das Talent „Einsamer Wolf“ - man kann keine Gefährten anheuern, bekommt aber eine Menge herausragende Fähigkeiten

  • Mehr als 60 neue Skills die neue Kombiniermöglichkeiten ermöglichen, wie etwa Unsichtbarkeit und Taschendiebstahl

  • Neuer Skilltree: Witchcraft, der mit anderen Skills kombiniert, tödliche Auswirkungen hat

  • Spieler können neue Areale erforschen, sich neuen Gegner stellen, sowie neue Items und Geheimnisse entdecken

  • Ein vollkommen überarbeiteter Character Creation Screen, mit neuen Voreinstellungen wie Shadowblade oder Wayfarer, sowie umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten

  • Mehr Interaktionen mit der Umgebung möglich - Türen können nun eingeschlagen oder verbrannt werden, man kann Charaktere bestehlen & Stäbe nutzen um Wasserflächen unter Strom zu setzen. Oder warum verbrennt man hölzerne Kisten nicht einfach mal um an den Inhalt zu kommen?

  • Verbesserungen der KI, des User Interfaces, Grafik, Ladezeiten, Stabilität und Performance. Kurz: Divinity:Original Sin lief noch nie so gut.

  • Viele neue Sound Effekte & Music Tracks

Divinity Original: Sin ist auf Steam Early Access für 39,99€ verfügbar.

3. April 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Divinity: Original Sin

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherDaedalic EuroVideo
EntwicklerLarian Studios
Release30.06.2014
EAN4009750502488

Mehr zu diesen Themen