Der Planer: Industrie-Imperium - Update 1.01 bringt neue Features und Verbesserungen ins Spiel

Via Steam® ist ab sofort das Update 1.01 für die spannende Aufbau- und Wirtschaftssimulation Der Planer: Industrie-Imperium verfügbar. Neben neuen Features und Möglichkeiten im Bereich des automatischen Verkaufsprozesses enthält das Update auch noch zahlreiche weitere Detailverbesserungen. Eine Übersicht der neuen Features, Änderungen und Verbesserungen ist im angehängten Changelog zu finden.

Der Planer: Industrie Imperium - Update 1.01 Changelog

Neue Features:

  • Automatisierter Verkaufsprozess: Eine Abfrage wurde im Marktfenster hinzugefügt - die es dem Spieler ermöglicht automatische Fahrzeugaufträge zu erstellen. Sobald ein Auftrag angenommen wurde, wird automatisch ein LKW entsendet, der die verfügbaren Güter einsammelt und abliefert

  • Automatisierter Verkaufsprozess: Eine zweite Abfrage wurde im Marktfenster hinzugefügt - die es dem Spieler ermöglicht bei großen Aufträgen mehrere Fahrzeuge automatisch zu entsenden, die die benötigten Güter bei verschiedenen Fabriken einsammeln, sofern sie verfügbar sind

Folgt zum Ende der Woche:

  • Die Unterstützung von STEAM® Trading Cards wurde implementiert

Verbesserungen:

  • Eine zusätzliche Abfrage wurde im „Bestellungen“ Fenster implementiert. Diese erlaubt, das automatische löschen von bereits erledigten Fahrzeugaufträgen

  • Die Ressource „Gülle“ wird nun nicht mehr im Reiter „Lebensmittel“ angezeigt, sondern im Bereich „Landwirtschaft“

  • Die Anzahl der verfügbaren Güter wird nun direkt nach der Entnahme aktualisiert und nun korrekt dargestellt

  • Ein Lokalisierungs-Update wurde implementiert, welches mehrere kleinere Fehler behebt

  • Im Bereich Technologieforschung wird nun eine Nachricht angezeigt, wann die erste Forschung (Level 4) verfügbar ist

  • Sobald eine neue Technologie zur Erforschung bereit ist, wird dies durch einen blinkenden Button signalisiert

  • Im Fenster „Bestellungen“ ist es nun möglich die einzelnen Aufträge anhand verschiedener Parameter zu sortieren

  • Sollte eine Fabrik nun ein volles Lager haben und die Produktion zum Stillstand kommen, wird dies über eine Warnnachricht dem Spieler mitgeteilt

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Absturzproblem behoben, welches in manchen Fällen auftrat, wenn das Spiel gespeichert wurde, während Aufträge noch nicht abgeschlossen waren

  • Die Produktionsrate von diversen Produkten wurde angepasst und ist nun realistischer (Kuhmilch, Eier, Gülle und Rohwolle)

  • Es wurde ein Absturzproblem behoben, das auftreten konnte, wenn ein Spieler zu viele automatisierte Fahrzeugaufträge zur selben Zeit veranlasst hat

  • Luxusverbesserungen werden nach dem Laden eines Spielstandes nun korrekt angezeigt

  • Das Geld, welches im Tutorial verdient wurde, fließt nun nicht mehr in die „Leaderboard“-Wertungen mit ein

  • Es wurden zwei Icons der Erfolge ausgetauscht

  • Es wurde ein Absturzproblem behoben, das auftreten konnte, wenn Straßen fehlerhaft verlegt und gespeichert worden

  • In den Szenarien 1, 5 und 6 wurden mehrere Fehler behoben, die das Lösen der Aufgaben unmöglich machten

  • Die Schriftarten für Spanisch und Türkisch wurden aktualisiert, da diese zu Problemen führen konnten

  • Fahrzeuge, die nicht richtig gewartet werden, nutzen sich jetzt ab und werden immer unzuverlässiger

  • Das rondomedia Logo in den Credits wurde ausgetauscht

  • Mehrere Erfolge konnten nicht erfüllt werden. Diese Probleme beim Freischalten sind nun behoben. (Dies betraf unter anderem den Geo-Institut-Erfolg, sowie die Erfolge für Nutzpflanzenanbau, sowie die Tierzucht)

  • Die Plantage, sowie die Ressourcen Rohbaumwolle und Baumwolle sind nun ab Level 16 verfügbar

  • Die Hühner produzieren nun auch „Gülle“ im Hühnerstall

  • Es wurde ein Absturz-Problem behoben das auftreten konnte, wenn ein Spieler mehr als 40 Speicherstände gleichzeitig angelegt hat

26. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Der Planer: Industrie-Imperium

PC Spiel

GenreManagement
Publisherrondomedia Marketing & Vertriebs GmbH Rondomedia
Release30.07.2014
EAN4032222441947