Davy Jones is back - Wer trotzt erneut dem berüchtigten Seeteufel?

Wenn man heutzutage über die Karibik spricht, denkt man zumeist an Urlaub, Sonne, Meer und Traumstrände. Dass genau diese Region früher einmal aufgrund der einzigartigen Unterschlupfmöglichkeiten auf den zahlreichen kleinen Inseln ein Sammelbecken für Piraten aus aller Welt war, mag man kaum noch glauben. Doch wer weiß - vielleicht gibt es ja auch heute noch das eine oder andere Relikt aus früherer Seeräuberzeit…

In die Karibik verschlägt es den Spieler nämlich auch in rondomedias neuem Piraten-Adventure Nightmares from the Deep: Ruf der Sirenen, dem Nachfolger des Erfolgstitels Nightmares from the Deep: Das verfluchte Herz, der in wenigen Tagen direkt als Collector’s Edition mit zahlreichen Extras, aber dennoch zum gewohnten play+smile-Preis von nur 9,99 €, erscheinen wird.

Erneut übernehmen ambitionierte Abenteurer die Rolle von Sarah Black, der Kuratorin eines karibischen Marinemuseums, die es diesmal in das ehemalige Piratennest Kingsmouth verschlägt. Offensichtlich ist nur sie in der Lage, einen teuflischen Pakt zwischen dem hinterhältigen Bürgermeister der Stadt und keinem Geringeren als dem Seeteufel Davy Jones zu zerschlagen - bevor Kingsmouth für immer verloren ist!

Nightmares from the Deep: Ruf der Sirenen, das aus der gleichen Spieleschmiede wie die Erfolgstitel Enigmatis und Abyss stammt, wird ab dem 27.11.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe als Collector’s Edition zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

19. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nightmares From The Deep: Ruf der Sirenen - Collector's Edition

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherRondomedia
Release27.11.2013
EAN4032222481929

Mehr zu diesen Themen