Das Veröffentlichungsdatum von Neverwinter: Elemental Evil wurde auf den 7. April verschoben

Die legendären Charaktere aus Baldur's Gate, Minsk & Boo, nutzen die zusätzliche Zeit, um ihre Schwerter und Nagezähne zu schärfen.

Heute (nicht ganz zufällig Freitag, der 13.) gaben Perfect World Europe B.V., einer der führenden Publisher von free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinter: Elemental Evil - das neueste Modul für das Action-MMORPG im Dungeons & Dragons Universum jetzt am 7. April veröffentlicht wird.

Die Überarbeitung fast aller Systeme im Spiel, inklusive der Anhebung des maximalen Levels und der Einführung der neuen Klasse des Eidgebundenen Paladins waren ambitionierte Pläne, von denen sich herausstellte, dass sie größer waren als zu Beginn gedacht. Das Neverwinter-Team möchte sicherstellen, dass diese Erweiterung unseren Qualitätsansprüchen genügt. Um dies zu erreichen, benötigen wir etwas mehr Zeit, die Details des Spielerlebnisses abzustimmen. Daher wurde die Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin zu verschieben. Die legendären Charaktere Minsk & Boo erwarten Abenteurer nun am 7. April, zusammen mit allen anderen neuen Inhalten in Neverwinter: Elemental Evil.

13. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen