Da freut sich das Christkind!

die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, die Plätzchen duften und auch der erste Schnee hat sich dieses Jahr schon blicken lassen. Keine Frage: Das Fest der Liebe steht schon bald wieder vor der Tür. Um den Wartenden die Vorweihnachtszeit zwischen Geschenkekauf und Glühwein noch ein wenig zu versüßen, bringen die Casual-Spezialisten von astragon Software heute mit Crystal Jewels 2 einen kunterbunten Match-3-Spaß auf die heimischen PCs.

Geschenke, Zuckerstangen, Christbaumkugeln, Nikolausmützen und viele weitere weihnachtliche Symbole erwarten den Spieler von Crystal Jewels 2 statt der sonst Genre-üblichen Kristalle und Edelsteine. Vor winterlicher Kulisse kombiniert er diese zu möglichst langen Ketten und sprengt so nicht nur Eisfelder, Schlösser und andere Hindernisse von den Spielbrettern, sondern befördert auch immer wieder Münzen von oben nach unten, die schließlich aus dem Feld und in seine virtuelle Geldbörse purzeln. Das so verdiente Kapital kann er im Anschluss in die Dekoration eines kleinen winterlichen Häuschens investieren und es mit Lichterketten, Weihnachtsbaumschmuck und sympathischem Schneemann im Vorgarten auf den 24. Dezember vorbereiten. Na, da kann das Christkind doch kommen!

Crystal Jewels 2 bietet Winterfans für nur 9,99 Euro (UVP) ab sofort eine festliche Knobelei, welche die Zeit bis zum Weihnachtsabend wie im Flug vergehen lassen wird.

5. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Crystal Jewels II

PC Spiel

GenreDenkspiel
Publisherastragon
Release05.12.2012
EAN4041417360062

Mehr zu diesen Themen