Broforce mit fantastischem Update ...

... und 33%-Preisnachlass ab jetzt und am ganzen Wochenende des 4. Julis.

- Update bringt mehr Freiheit, Cherry Broling und Colonel James Broddock als neue Bros und besseres Sounddesign mit neuen Voicebrovers -

Freiheit für die Broforce-Burschen: Free Lives’ Retro-Sidescrolling-Action-Geballer Broforce, welches nicht nur ordentlich scheppert, sondern auch auf wunderschöne Art und Weise den amerikanischen Patriotismus zum Thema hat, wurde bei Steam Early Access soeben um weitere Wahnsinns-Features erweitert. Und gleichzeitig gibt es im Rahmen des Tags der Unabhängigkeit 33% Nachlass für mehr Weltfrieden. Die zwei nagelneuen Bros, ein generalüberholtes Sounddesign und fantastische Voicebrovers sind dabei das Resultat des Feedbacks, welches von BroFans an die Entwickler übermittelt wurde.

Sowohl Cherry Broling, der nächste weibliche Charakter in der Riege der gnadenlosen Kämpfer, ausgerüstet mit einem Maschinengewehrbein (mit was auch sonst?) und Colonel James Broddock*, der ausschließlich auf Granaten setzt und in dessen Herzen die Leidenschaft für die Demokratie stärker lodert als sein Bart, sind ab sofort spielebar.

Die Bros werden ab jetzt zudem mit der wunderschönen Stimme des finnischen Sounddesigners Joonas Turner (The Swapper, Nuclear Throne) gesprochen - der im letzten Update bereits als Broforce-Announcer tolle Dienste geleistet hat. Wenn also jetzt ein Bro auf dem Schlachtfeld sein Leben lässt, dann wird er es den Gamern unmissverständlich mitteilen.

Außerdem wurden - durch den nachhaltigen Einsatz toller Demokratie - neue Verbesserungen und Anpassungen am Gameplay vorgenommen. Damit lässt sich die Freiheit noch eleganter und mit weniger Bugs über das ganze Land auskippen. Die komplette Liste der Verbesserungen steht im Steam-Forum zum Abruf bereit.

Broforce ballert bereits seit einer Weile bei Steam Early Access store.steampowered.com/app/274190/.

3. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Broforce

PC Spiel

GenreRetro-Sidescrolling-Shooter
PublisherDevolver Digital
EntwicklerFree Lives
Websitefreelives.net
Release15.10.2015
Twittertwitter/Free_Lives

Mehr zu diesen Themen