BRO-KTOBER! Broforce mit verbesserter Ausrüstung, neuen Bros, neuen Missionen und Steam Workshop-Unterstützung

Brandneue Neuigkeiten von den heißen Bros bei Devolver Digital: Free Lives, die Entwickler mit einem Faible für Frieden und Zwangsbefriedung, haben Broforce bei Steam Early Access mit einem weiteren, riesigen Update versehen. Dazu gehören zwei neue Bros, eine Kampagne im aufstrebenden Osteuropa und der großartige Steam Workshop-Support. Die Updates wurden auf dem Luftweg abgeworfen und sind bereits vollständig in Broforce integriert.

Mit Bro Max kämpft sich eine seltsam vertraut wirkende Person durch die bleilastige Broforce-Umgebung, wirft dabei seinen Bumerang und wirkt so, als wäre er direkt aus dem Thunderbrome entkommen. Außerdem gesellt sich The Brode an den Start - ein ganz in Gelb gehüllter Assassine mit einer Vorlieb für Rache.

Dazu gibt es eine Portion neuer Missionen, die man entweder alleine oder online mit Freunden in den Angriff nimmt. Diesmal verschlägt es die verwegene Crew nach Osteuropa, wo sie es mit fiesen Fallen, schlimmen Terroristen und einer starken Abneigungen gegen die amerikanischen Friedensbemühungen zu tun bekommen.

Damit nicht genug: Broforce gibt den Spielern noch mehr Macht und integriert Steam Workshop-Unterstützung - damit lassen sich ab sofort eigenen Level erstellen und direkt auf Steam mit anderen Bros teilen. Brotal! Ein fairer und mit Sicherheit total transparenter Abstimmungsprozess sorgt zudem dafür, dass die besten dieser Stages prominent platziert werden und die Erschaffer dann in Ruhm und Ehre baden dürfen. Das ist echte Bromokratie!

Wer Broforce immer noch nicht hat, der kann sich noch eine Weile bei Steam Early Access den beliebten Brotoypen holen (der aber eigentlich schon sehr weiter fortgeschritten ist).

8. Oktober 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Broforce

PC Spiel

GenreRetro-Sidescrolling-Shooter
PublisherDevolver Digital
EntwicklerFree Lives
Websitefreelives.net
Release15.10.2015
Twittertwitter/Free_Lives

Free Lives

Entwickler

Websitefreelives.net
Facebookfb/freelivesgames
Twittertwitter/Free_Lives
YouTubeyoutube.com/FreeLivesGames

Mehr zu diesen Themen