Big Fish Games und astragon feiern den 200. gemeinsamen Release

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist: Am 16.04.2014 erscheint mit Mystery Case Files: Fate’s Carnival das 200. Abenteuer der beliebten Big Fish-Casualreihe aus dem Hause astragon!
Ein sicheres Zeichen dafür, dass der bekannte US-Publisher Big Fish Games und der Mönchengladbacher Simulations- und Casual-Spezialist astragon auch in ihrem siebten Kooperationsjahr nach wie vor ein unschlagbar starkes Team sind.

Mystery Case Files: Fate’s Carnival setzt eine der erfolgreichsten Mystery-Spieleserien des Wimmelbild-Adventure-Genres, die weltweit mehr als 3 Millionen Mal im Retailhandel über die Ladentheke ging, mitreißend fort und ist daher die passende Wahl um als astragons 200. Big Fish-Titel der siebenjährigen Erfolgskooperation das sprichwörtliche Sahnehäubchen aufzusetzen.

Und auch für die Zukunft haben beide Unternehmen noch eine Menge vor, wie Tim Schmitz, Sales Manager astragon, zu berichten weiß: „Mit dem Release von Mystery Case Files: Fate‘s Carnival freuen wir uns nicht nur über unseren zweihundertsten hochwertigen Casual-Titel im blauen Serienrahmen, sondern auch über sieben Jahre äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem starken Partner Big Fish Games. Wir schicken daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nach Seattle und sehen der weiteren Zukunft der Big Fish-Reihe bei astragon mit Vorfreude entgegen.“

12. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen