Besiege die Sinfonie des Todes! Mit astragons Romantic November unheimlichen Ereignissen in Paris auf der Spur

nachdem Hobby-Detektive diese Woche bereits beim Casual-Adventure Death at Fairing Point ihre Spürnase unter Beweis stellen durften, lässt sie astragon im Romantic November mit Maestro – Sinfonie des Todes ab sofort erneut in die Rolle eines gewieften Ermittlers schlüpfen.

Dieser bekommt es ausgerechnet in der sonst so romantischen Stadt der Liebe mit einem ganz und gar unheimlichen Fall zu tun: Eine unerklärliche Epidemie sucht die Bewohner von Paris heim und lässt ihre Opfer innerhalb von Sekunden um Jahrzehnte altern und sterben. Das französische Militär wusste sich bisher nicht anders zu helfen, als die Stadt komplett abzuriegeln. Der einzige Mensch, der diesen ungastlichen Ort unbedingt betreten möchte, ist ein Meisterdetektiv, der von einer verzweifelten Mutter beauftragt wurde, ihre kleine Tochter in der unter Quarantäne stehenden Metropole zu finden. Wider Erwarten muss der Detektiv gar nicht an den Wachen, die vor dem Stadttor postiert sind, vorbeischleichen – auch sie wurden inzwischen von der sich rasend schnell verbreitenden Krankheit dahingerafft. Doch haben ihn seine Augen getäuscht, oder hüllte die Männer kurz vor ihrem Tod tatsächlich ein dunkler Nebel ein, aus dem ihn Geisterfratzen hasserfüllt anstarrten? Fest entschlossen, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen, betritt der Ermittler trotzdem die wie ausgestorben daliegenden Straßen…

Wer Paris retten und das Geheimnis der Todessinfonie lösen möchte, kann in Maestro – Sinfonie des Todes ab sofort seine Ermittlungen aufnehmen. Das spannende Wimmelbild-Adventure aus astragons Big Fish Games-Reihe ist für 9,99 Euro (UVP) im deutschsprachigen Handel erhältlich.

11. November 2011, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Maestro - Sinfonie des Todes

PC Spiel

GenreDenkspiel
Publisherastragon
Release10.11.2011
Distributorastragon

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen