BD/DVD-VÖ | MEINE ERSTE LIEBE

Mit MEINE ERSTE LIEBE und THE FIRST TIME bringt capelight pictures am 12. Juli 2013 gleich zwei charmante und berührende Romantikfilme auf DVD und Blu-ray sowie als Video-on-Demand in den Handel.

Zwei Geschichten, die ans Herz gehen und voller Emotionen die Magie der ersten Liebe zum Leben erwecken.

MEINE ERSTE LIEBE – Dem Glück so nah
Eine Geschichte, wie sie Nicholas Sparks nicht faszinierender hätte schreiben können.

THE FIRST TIME – Dein erstes Mal vergisst du nie
Eine einfühlsame Romantic Comedy über das erste Mal und seine Tücken.

MEINE ERSTE LIEBE – Inhalt:

Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary, melancholisch und unabhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit jedoch von Rückschlägen geprägt. Sarah sensibel und die Klassenbeste, versteckt ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassade. Es ist die erste große Liebe, die für den Rest des Lebens Spuren hinterlassen wird...

Eine berührende Love Story in der Tradition von MY GIRL mit Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez, Judith El Zein und Lolita Chammah.

THE FIRST TIME – Inhalt:

Dave läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann - Aubrey hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und ... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Eine einfühlsame und charmante Romantic Comedy über das erste Mal. Von den Produzenten von FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN und MITTEN INS HERZ mit einem jungen, aufstrebenden Cast: Brittany Robertson (THE FAMILY TREE) Dylan O’Brien (HIGH ROAD) und Victoria Justice – Model, Sängerin und Schauspielerin, u.a. in FUN SIZE.

9. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!

DVD

Release12.07.2013
GenreKomödie Lovestory
Laufzeit1h 35m
DarstellerDylan O'Brien Brittany Robertson Craig Roberts
RegieJon Kasdan

Meine erste Liebe - Dem Glück so nah

DVD

Release12.07.2013
GenreDrama Lovestory
Laufzeit1h 35m
DarstellerEsther Comar Martin Cannavo Vincent Perez
RegieMarie-Castille Mention-Schaar