astragons Frühlingsmärchen sorgen ab Ende Mai für knobeltastische Unterhaltung

Casual-Fans, die gerade noch erfolgreich in astragons Osterdetektive-Themenreihe ermitteln, dürfen sich schon bald auf neues Knobelfutter freuen: Das Unternehmen vom Niederrhein kündigt heute unter dem Motto Frühlingsmärchen fünf neue spannende Wimmelbild-Abenteuer an. Ab dem 21.05.2014 setzt die beliebte Big Fish-Serie nicht nur auf packende Unterhaltung sondern auch auf die gelungene Fortsetzung etablierter Reihen.

Awakening: Der Sonnenspitzturm (21.05.2014)
Im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch geht es gleich zu Anfang der Frühlingsmärchen zu: Im inzwischen fünften Teil der beliebten Awakening-Reihe macht sich die neu gekrönte Königin Sophia zum sagenumwobenen Sonnenspitzturm auf. Hier vermutet die Heldin den Aufenthaltsort einer mächtigen Zauberin, die ihre noch immer in einem tiefen Zauberschlaf liegenden Eltern befreien könnte.

Grim Facade: Der Preis der Eifersucht (28.05.2014)
Ein verzwickter Mordfall führt den Spieler im dritten Teil von Grim Facade unter die glühende Sonne Spaniens. Gabriela Sanchez beauftragt ihn, den Tod ihres Ehemannes aufzuklären. Schon bald beschleicht den Ermittler jedoch der Verdacht, dass die Trauer der Witwe nur gespielt sein könnte.

Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung (04.06.2014)
Bereits vier Mal konnte sich der Spieler in Echoes of the Past erfolgreich den Machenschaften der bösen Hexe entgegenstellen, welche um jeden Preis das mittelalterliche Königreich Orion in ihre Gewalt bringen möchte. Nun ist die grausame Zauberin ein weiteres Mal zurückgekehrt: In Gestalt einer jungen Frau hat sie den Helden in eine unheimliche Zwischenwelt entführt und dort festgesetzt.

Chimeras: Melodie der Rache (11.06.2014)
Während des alljährlichen Volksfestes im beschaulichen Dörfchen Graysand verkauft ein mysteriöser Orgelspieler angebliche Glückskarten an einige einflussreiche Bürger. Zur bösen Überraschung der Käufer sagen die Karten jedoch nicht etwa Glück und Reichtum voraus, sondern prophezeien ihren Besitzern vielmehr einen baldigen und nicht minder schrecklichen Tod.

Hidden Expedition: Smithsonian Hope Diamond (18.06.2014)
Die erfolgreiche Abenteuerserie Hidden Expedition ist endlich zurück! Als frischgebackenes Mitglied des Hidden Expedition-Teams findet sich der Spieler mit schmerzendem Schädel in einem dahinrasenden Zug wieder, in den er nicht freiwillig eingestiegen ist. Nur durch die Hilfe eines ebenfalls entführten Kollegen gelingt dem Abenteurer in letzter Minute die Flucht. Doch was wollten die Kidnapper mit dieser Aktion bezwecken? Und sind sie tatsächlich hinter dem weltberühmten Hope Diamanten her?

30. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Awakening: Der Sonnenspitzturm

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release21.05.2014
EAN4041417350858

Grim Facade: Der Preis der Eifersucht

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release28.05.2014
EAN4041417350865

Mehr zu diesen Themen