astragon verkündet Weltuntergang

es war nett mit Ihnen, wirklich, ja fast immer, aber jetzt ist es leider vorbei.

Die astragon Software GmbH aus Mönchengladbach hat heute offiziell beschlossen, dass es Zeit für das Ende der Welt ist.

Ich befürchte daran lässt sich wohl kaum noch rütteln. Das war’s – definitiv.

Der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Software GmbH und die im nordrheinwestfäli-schen Hilden ansässige Entwickler-Studio Wynto geben heute offiziell den Abschluss eines Koopera-tionsvertrages zur Entwicklung einer Computer-Simulation bekannt, die möglicherweise das Ende der Welt bedeuten könnte.

Das bereits seit mehreren Monaten in der Entwicklung befindliche Spiel soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen und lässt schon jetzt Schlimmstes befürchten. Die Lage scheint diesmal wirklich ernst, ja sehr ernst zu sein – 2012 könnte wirklich Schluss mit lustig sein.

Weitere erschütternde Details zur inzwischen eingetretenen Situation sowie hilfreiche Tipps, mit denen sich die Katastrophe vielleicht doch noch im letzten Moment abwenden lässt, sollen im Rah-men von astragons gamescom-Pressekonferenz, die am Mittwoch den 15.08.2012 am Endkunden-stand des Publishers in Halle 9 stattfinden wird, bekannt gegeben werden.

Susanne Schübel, Produktmanagerin astragon: „Wir fühlen uns bereit für das absolute Armageddon. Folglich sehen wir dem Projekt unseres neuen Kooperationspartners mit viel Spannung und großen Erwartungen entgegen. Die Hiobsbotschaft des Maya-Kalenders mag sich inzwischen als Trugschluss erwiesen haben, aber glauben Sie mir, es kommt noch viel schlimmer.“

Thomas Lagemann, CEO Wynto: „Dieses Spiel auf den Markt zu bringen bedeutet das Heraufbe-schwören einer riesigen Katastrophe. Gerade aus dem Grund sind wir sehr froh darüber, mit astragon einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, der sich bereit erklärt hat, mit uns diesen verhäng-nisvollen Weg zu gehen.“

8. August 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen