AION auf der RPC 2012 in Köln!

am 5. und 6. Mai 2012 ist es wieder soweit: Rollenspieler aus ganz Deutschland pilgern nach Köln, wenn die alljährlich stattfindende Role Play Convention – kurz RPC – ihre Pforten öffnet. In diesem Jahr wird Gameforge in Halle 10.2 Stand 020 mit dem Fantasy-MMO AION vor Ort sein und die Besucher in die umkämpfte Welt Atreia entführen – und dabei eine echte Europa-Neuheit präsentieren: Erstmals werden Spieler hierzulande die Möglichkeit haben, das kommende Update 3.0 selbst anzuspielen und sich so ihr eigenes Bild von den neuen Features wie dem Housing oder den hinzukommenden Reittieren zu verschaffen.

Und damit jeder einmal drankommt, ist für genug Platz ebenfalls gesorgt: Der 120m2 große Messestand wartet mit 24 Stationen auf, an denen Version 3.0 von AION nach Herzenslust ausprobiert werden kann.

Zudem wird AION an beiden Messetagen je einmal auf der Hauptbühne, als auch auf der Partnerbühne der Gameforge zu sehen sein. Ganz besonders freuen wir uns darüber, zu diesem Anlass einen Gast aus Korea in Köln begrüßen zu dürfen: Myun Seok Sohn, Assistant Lead Designer für AION 3.0 und zum Start des Spiels seinerzeit World Design Senior Designer, wird eigens zur Präsentation der aktuellen Version von AION aus Asien anreisen.

4. April 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aion

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherNCsoft Europe
Websiteaionfreetoplay.com
Release25.09.2009
EAN5060094443409

Mehr zu diesen Themen