"GELD HER ODER AUTSCH'N": Ab 21.02.2014 auf DVD, Blu-ray und als VOD erhältlich!

Haage! Haage! De Maulwurfn hier!
Fans des deutschen Comedian René Marik wissen bereits um wen es geht: Der Meister lässt wieder seine Puppen tanzen! Tausende Zuschauer haben in den letzten Jahren die Live-Shows des begnadeten Puppenspielers René Marik gesehen und viele mehr haben sie auf Youtube verfolgt.

Seine Stars - der Maulwurfn mit dem leichten Sprachfehler, der prollige Eisbär Kalle und der kultivierte Frosch Falkenhorst - haben bereits zahlreiche Herzen im Sturm erobern können.

Marik feiert mit diesem schrägen Regie-Projekt sein Debüt in der Filmlandschaft und wirkte neben Thomas Brussig (Sonnenallee) auch am Drehbuch mit.

Außerdem konnte er neben seiner altbekannten Truppe auch die erfahrenen Schauspieler Christoph-Maria Herbst (Stromberg) und Dorka Gryllus (Soul Kitchen) für weitere Hauptrollen gewinnen. Für die Rollen des „Kasper-Ensembles“ sind mit Jochen Menzel, Rike Schuberty, Ulli Voland, Tilla Kratochwil und Lars Frank weitere wahre Könner der deutschen Puppenspielkunst mit an Bord.

27. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Geld her oder Autsch'n!

DVD

Release21.02.2014
GenreKomödie Trickfilm
DistributorUniversum Film Home Entertainment

Mehr zu diesen Themen